wenn der so verrückt ist im ring wie auch bei der band dannHehe jo auf den Kampf bin ich auch gespannt![]()
So verrückt war er im Ring dann doch nicht. Da war der Tussen Kampf sogar attraktiver. Gesamt gesehen eine echt lahme Show, bis auf Danien Aminati. Aber das als Abendprogramm ganz schlecht von Pro 7. Ich hab zum Glück nur alle 30 Min zu jedem Kampf immer rein gezapt und somit nicht meine ganze Zeit vergeudet
Ich glaub das beste an der Show war dann doch diese ukrainische Sängerin die beim letzten Kampf die Nationalhymnen geträllert hat (die ich mir auch nur paar Sekunden antun konnte)![]()
Wie lange musst du diese Maßnahme denn noch durchziehen??Haha geil! Das Institut, dass die Maßnahme für das Arbeitsamt durchführt, in der ich gerade bin, muss Insolvenz anmeldenDas heißt die Chefin hier ist bald selber arbeitslos..
Das Arbeitsamt geht bestimmt als nächstes pleite, die machen doch auch nur ein Minusgeschäft![]()
Wie lange musst du diese Maßnahme denn noch durchziehen??Haha geil! Das Institut, dass die Maßnahme für das Arbeitsamt durchführt, in der ich gerade bin, muss Insolvenz anmeldenDas heißt die Chefin hier ist bald selber arbeitslos..
Das Arbeitsamt geht bestimmt als nächstes pleite, die machen doch auch nur ein Minusgeschäft![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!