Wollts Gestern noch posten aber naja:
Ab heute gibts 4 Neue Gunplay Modi
2 Gungame Varianten
1 One in the Chamber
1 Alles oder Nichts
Werden hier genauer erklärt: http://callofduty.4players.de/board1-cal…aylist-gunplay/
1. Die grösste BF Comunityseite hat zum Boykot aufgerufen, gemacht haben sie es dann aber nicht, weil Dice/EA "einlenkte"Das is ne Aktion wie die BF3 Community es gemacht hat um DICE und EA mal zu zeigen das sie was machen sollen. Und es hat ja gewirkt.
Es bekommt seine Chance. Bis nach Ostern kann es mich überzeugen. Aber die Sounds sind furchtbar dünn, und die MPs sind übermächtig. Das kann ich ganz klar sagen. Bis man das AR mal im Anschlag hat ist man schon tot.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreenSmoke05« (31. März 2012, 23:17)
Nice. Fand die Playlist bis jetzt ziemlich gut. 5 Spiele gemacht und 4 gewonnen. Find nur die letzten Waffen etwas zu einfach bei GunGame. Ne Pistole is schon zu einfach.
In der Privaten GunGame Modi war die letzte Waffe die Javelin.
Mitten beim Spielen oder bist Du gestorben und konntest nicht respawnen?
Eben mal angezockt......ich hasse es jetzt schon![]()
![]()
Nur eine Frage: Wieso/ab welchem Zeitpunkt entscheidet das Spiel, daß ich nur noch zugucken darf![]()
Ich war gerad gut im Flow, an 3. Stelle stehend, da macht es bumm, -->Spectate Mode....![]()
Lass uns auf die Abkürzung "EIL" einigen. Wir sprechen ja deutsch. War eh bisschen verwirrt....... Modus AoN;EIL;2x6;1x18.... Aber ok, danke, daß muss man ja wissen. Versteh ich zwar gar nicht, führt doch garantiert zum campen, aber ok. Waffenspiel gibt es ja auch noch. Hätten das ruhig mal trennen können, wie bei BOEben mal angezockt......ich hasse es jetzt schon![]()
![]()
Nur eine Frage: Wieso/ab welchem Zeitpunkt entscheidet das Spiel, daß ich nur noch zugucken darf![]()
Ich war gerad gut im Flow, an 3. Stelle stehend, da macht es bumm, -->Spectate Mode....![]()
Bei OIC hast du nur 3 Leben.
Du müsstest ja eig wissen das es nur 3 Leben gibt wenn du BO gezockt hast![]()
Das is auch der Reiz dabei. Wenn es kein Limit geben würde dann wär das ein ganz anderes Spiel. Dann wärs eher HC FFA nur mit Pistolen
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!