also pro missionsabschluss eine stufe oder ist das eher wie in teil 1?
sind die gegner jetzt auch auf meinen level, oder habe ich durch den höheren level einen vorteil?
fragen über fragen![]()
Dein Abschlußlevel deines importierten Charakters entspricht deinem Startlevel. ME2 mit Level 30 abgeschlossen bedeutet einen Start in ME3 ebenfalls bei Level 30.wie ist das eigentlich mit den leveln?
habe mit einen importierten charakter angefangen, gleich am anfang auf level 25. wovon hängt denn der anfangslevel ab?
steigt man level auf wie in me 2, also pro missionsabschluss eine stufe oder ist das eher wie in teil 1?
sind die gegner jetzt auch auf meinen level, oder habe ich durch den höheren level einen vorteil?
fragen über fragen![]()
In meinen Augen war das die Schwachsinnigste Entscheidung was die Crew anbelangt.
Ich fand ja schon die Dialoge zwischen EDI und Joker im zweiten Teil weltklasse, aber das man sie jetzt als "vollwertiges" Crewmitglied mit dabei hat ist schon echt gut gelungen. Ich hoffe es gibt noch einige solcher Überraschungen.![]()
In meinen Augen war das die Schwachsinnigste Entscheidung was die Crew anbelangt.
![]()
Lieber hätte ich es gesehen wenn ich jemanden aus Teil 2 hätte mitnehmen können, als dass ich mir diese gekünstelte Begleiterin hätte geben müssen.
Sie war im Grunde nie im aktiven Squad, völlig uninteressant und in meinen Augen überflüssig.
Eine Integration wie in Teil 2 wäre völlig ausreichend gewesen.
![]()
Lieber hätte ich es gesehen wenn ich jemanden aus Teil 2 hätte mitnehmen können, als dass ich mir diese gekünstelte Begleiterin hätte geben müssen.
Sie war im Grunde nie im aktiven Squad, völlig uninteressant und in meinen Augen überflüssig.
Kann man sehen wie mal will und es ist vor allem auch wieder Geschmackssache.
Ich für meinen Teil habe mir schon nach dem ersten Teil einen menschenähnlichen Androiden als Crewmitglied gewünscht. Ich fand einfach das dies gut zu diesem Univerum passt. Zumal ich ja auch Star Trek sehr gut finde und bei der Next Generation Data und seine Dialoge mit Jordie sehr mochte.
Das man dann die "Lösung" mit EDI gefunden hat finde ich umso schöner, da man ja auch eine gewisse Verbindung aus dem zweiten Teil zu diesem "Charakter" hat.
Mir gefällt es und ich finde es ganz und gar nicht schwachsinnig.![]()
Jop, einen richtigen BadAss gibt es leider nicht mehr ... habe seit Release lieber zweimal den Paragon-Pfad gespielt anstatt wie sonst üblich beim zweiten Durchlauf das Arschloch raushängen zu lassen. Warum das so ist, bleibt mir irgendwie verborgen.irgendwie kommt es mir derzeit ein wenig komisch vor mit den dialogoptionen. ich spiele noch nicht lange, aber mit meinen abtrünnigen shepard unterscheide ich mich ja kaum vom normalen. wo ist der böse bad ass hin?? das wirkt derzeit ein wenig flach. die einzig wirklich coole aktion nach 3 stunden war wieder mal das zusammentreffen der reporterin, aber ansonsten....
![]()
Würde Legion nicht ausreichen?
![]()
Kann man sehen wie mal will und es ist vor allem auch wieder Geschmackssache.
Ich für meinen Teil habe mir schon nach dem ersten Teil einen menschenähnlichen Androiden als Crewmitglied gewünscht. Ich fand einfach das dies gut zu diesem Univerum passt. Zumal ich ja auch Star Trek sehr gut finde und bei der Next Generation Data und seine Dialoge mit Jordie sehr mochte.
Das man dann die "Lösung" mit EDI gefunden hat finde ich umso schöner, da man ja auch eine gewisse Verbindung aus dem zweiten Teil zu diesem "Charakter" hat.
Mir gefällt es und ich finde es ganz und gar nicht schwachsinnig.![]()
![]()
Würde Legion nicht ausreichen? Allein der Konflikt zwischen Geth und Quarianer, die Verbindung zu den Reapern seit Teil 1 und der Krieg ansich bot mit Teil 2 plötzlich soviel Potential, soviele interessante Einblicke und einen Charakter, der außerhalb der Norm lag.
Ich hätte mir Legion als dauerhaften Begleiter für Teil 3 gewünscht, ich brauche EDI nicht als Figur an meiner Seite, zumal mich deren Charakterentwicklung im Laufe des Spiel immer mehr hat lachen lassen - das wurde mir irgendwann zu fad, zu kitschig und einfach zu unglaubwürdig.
Man braucht im MP auch leider keine Taktik, der ist viel zu leicht. Auf Gold muss man zwar ein bisschen aufpassen, aber das hält sich auch in Grenzen...gerade den mp angetestet.
wirklich ganz nett, das leveln macht spaß, nur wirklich langzeitmotivation scheint das hier nicht zu bieten.
außerdem ist zu bemängeln, dass mitstreiter auf höheren leveln einfach nur noch durchrushen. taktik gleich 0.
Habe gestern die Grissom Akademie besucht.
Genial! Da ich ja auch die Romane kenne war ich schon sehr gespannt ob dort alles so aussieht wie ich es mir vorgestellt habe. Natürlich war dem nicht ganz so, aber bei Kahlee Sanders lag ich schon ganz gut.![]()
Toll auch das Wiedersehen mit Jack und vor allem David, welcher in der Overlord Mission gerettet wurde. Als dann noch die Musik aus dem Content als Untermalung ertönte hab ich doch glatt ein wenig Gänsehaut bekommen.![]()
Gänsehaut Feeling
Grissom Akademie
![]()
Wiedersehen mit Jack![]()
Zuerst haut sie mir einen rein und dann...(Romanze in Teil 2) btw auch das wiedersehen mit Ashley ist nun ganz anders gewesen (Romanze in Teil1)
Aber als ich dann auf David stoß http://masseffect.wikia.com/wiki/David_Archer, ich wusste zuerst nicht mehr wer er war, bekam ich echt Gänsehaut als die Hintergrundmusik kam und mir dann bewusst wurde, wer er ist. Ich fand die Quest in Teil 2 schon sehr Emotional mit ihm und ich ihn dann befreite.
Du hast das nun aber nicht bei mir abgeguckt oder?Genau so hab ich auch reagiert. So ein Feeling wegen einem Videospiel. ME ist einfach was ganz besonderes...
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Soul Caliburer« (3. April 2012, 23:05)
Quelle: http://news.ea.com/portal/site/ea/index.…304&newsLang=en
Zitat
BioWare Announces Mass Effect 3: Extended Cut
Free DLC Pack to Provide Additional Cinematic Scenes to the Ending of Mass Effect 3 this Summer
Zitat
Der im Sommer erhältliche, kostenfreie Zusatzinhalt Mass Effect 3: Extended Cut wird die Ereignisse am Ende des Action-Rollenspiels Mass Effect 3 genauer beleuchten. Durch zusätzliche Filmsequenzen und Epilogszenen wird der Zusatzinhalt den Fans mehr Klarheit über den Schluss von Mass Effect 3 bieten und tiefere Einblicke in das Ende ihrer persönlichen Reise vermitteln. Mass Effect 3: Extended Cut wird zum Herunterladen für Xbox360zur Verfügung stehen.
"Mit Mass Effect 3: Extended Cut haben wir unserer Ansicht nach eine gute Balance gefunden: Wir liefern die von den Spielern gewünschten Antworten und bewahren gleichzeitig die künstlerische Vision des Teams für das Ende dieses Storybogens im Mass Effect-Universum.“
Zitat
"Mit Mass Effect 3: Extended Cut haben wir unserer Ansicht nach eine gute Balance gefunden: Wir liefern die von den Spielern gewünschten Antworten und bewahren gleichzeitig die künstlerische Vision des Teams für das Ende dieses Storybogens im Mass Effect-Universum.“
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (5. April 2012, 16:21)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!