ich lach mich platt. du und ein zwischentief.Hmm...irgendwie hatte ich am WE nicht so Bock, BF zu zocken.... ich glaub, ich hab ein kleines Zwischentief...Wird Zeit für den Patch....
Du löst den Online-Pass über deinen Konsolenaccount ein, weshalb anzunehmen ist, dass dieser damit verknüpft ist.
Der EA Account spielt da keine Rolle.
Sprich, neuer Account bedarf einen neuen Code.
ich lach mich platt. du und ein zwischentief.Hmm...irgendwie hatte ich am WE nicht so Bock, BF zu zocken.... ich glaub, ich hab ein kleines Zwischentief...Wird Zeit für den Patch....
![]()
![]()
![]()
ich habe das 3. M vergessen. sollte langgezogen sein. aber der hansi( hommmo) weis ja wie es gemeint ist.Ich find es auch schön das du wieder lust hast. du alter oberhommo.![]()
oberhoMMo?
![]()
Heli steige und direkt auch wieder angepiept/runtergeschossen werde
Was passiert, wenn der Pilot und Co-Pilot Flares haben, der Gegner-Heli aber den Laserpainter+ Rakete???
Dann geht doch die Rakete von denen durch die Flares durch???
Mir fehlt da einfach der Überblick, was gegen was hilft und ich habe auch nicht so den Spass, wenn ich mal einen mit ner Laserrakete runterhole. Ich bleibe jetzt lieber am Boden und mach da meine Arbeit
Aktuell bei euch (ohne Patch) bedeutet dies den Tod für die Flaresjungs. Denn Laserraketen kann man nicht abwehren, man kann nur das locken verhindern mit ECM. Allerdings treffen die Raketen vom Gunner öfters mal keine Luftziele. D.h. theoretisch gewinnt das Heliteam mit Laser + Rakete, praktisch kann es aber auch in die Hose gehenWas passiert, wenn der Pilot und Co-Pilot Flares haben, der Gegner-Heli aber den Laserpainter+ Rakete???
Aktuell bei euch (ohne Patch) bedeutet dies den Tod für die Flaresjungs. Denn Laserraketen kann man nicht abwehren
Zitat
We are happy to report that the latest Battlefield 3 patch will be released for Xbox 360 on the 3rd of April between 9 AM UTC – 1 PM UTC.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (3. April 2012, 07:02)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!