Du mich auch!Und wer ist der Vater in einer offenen Beziehung?
@Soul:![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (2. April 2012, 22:17)
Du mich auch!Und wer ist der Vater in einer offenen Beziehung?
Und falls mir noch jemand damit kommt oder mit dem Satz "Mit so 'ner Frage muss man rechnen wenn man 'ne offene Beziehung führt" Nein muss man nicht!
Ich hab heut nachmittag schon 'ner Tussi gesagt das ich ihr liebend gern die Fr***e poliere und danach mit ihr den Boden aufwische![]()
SDu mich auch!Und wer ist der Vater in einer offenen Beziehung?
Und falls mir noch jemand damit kommt oder mit dem Satz "Mit so 'ner Frage muss man rechnen wenn man 'ne offene Beziehung führt" Nein muss man nicht!
Ich hab heut nachmittag schon 'ner Tussi gesagt das ich ihr liebend gern die Fr***e poliere und danach mit ihr den Boden aufwische![]()
Sorry, aber wenn du so offen mit dem Thema "offene Beziehung" umgehst, solltest du dir bezüglich dieser Art von Fragen auch toleranter gegenüberstehen![]()
BTW : wieso zockt keiner der üblichen Verdächtigen MW3
@Daniel:
Ich spiele (bis jetzt) BF3 nur, um Spaß in der Party zu haben. Das Spiel selber finde ich nicht so furchtbar wie Du MW3. Aber es haut mich auch nicht wirklich vom Hocker.
Es liegt auch zum großen Teil daran, dass man zu Beginn einfach super wenig Equipment hat. Irgendwie fehlt mir da die Motivation, das alles freizuspielen während alle anderen schon mit den tollsten Gadgets rumlaufen.
29 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!