Aktuell bei euch (ohne Patch) bedeutet dies den Tod für die Flaresjungs. Denn Laserraketen kann man nicht abwehren
Doch kann man. Lasermarkiert heisst nicht gleich das Flaires nicht mehr wirken. Hatte das schon oft das meine Javlin gegen Helis usw bei Flaires abgewehrt wurde ( nicht ECM)
morgen kommt der Patch
Zitat
We are happy to report that the latest Battlefield 3 patch will be released for Xbox 360 on the 3rd of April between 9 AM UTC – 1 PM UTC.
http://blogs.battlefield.com/2012/04/xbo…live-april-3rd/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (3. April 2012, 10:19)
Edit: ICh sehs gerade, die hatten ja ein Soflam, erkennt man aber fast nicht, daß der gelocked ist. Soll das auf der Konsole auch so werden???
Das wäre echt großartig, habe das auf fast jeder Map wenn ich in den Panzer einsteige und 100m gefahren bin bzw. ein gegnerischer Panzer in der Nähe ist!!Ich hoffe mal, dass auch die Zeit der "Elektropanzer" vorbei ist.![]()
Es ist zwar echt scheisse, gegen die Bande hier zu spielen, ich liebe es aber immer, wenn der Olli sich so schön trocken, norddeutsch aufregt, da müsste man eigentlich mal ne Montage von zimmern. "Wixkinder"
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!