Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Alles schon probiert. Bringt mir einen Fehlercode XXX, ...kann z.Zt. nicht heruntergeladen werden...bitte probieren sie es später noch einmal.raus aus dem spiel und wieder rein ins spiel. dann gehts bestimmt.
Geduld! Ha, einer meiner Stärken.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (3. April 2012, 12:39)
Download-Liste ist leer. Dann muss ich wohl einfach mal weiter probieren.
Drück mal deinen XBox Button und gehe dann nach links zu "Aktive Downloads". Vielleicht lädst du es schon. Hatte es nämlich auch: Der 1 gb Patch fing an zu laden, dann bekam ich eine Aufforderung, dieses 172 mb ding runter zu laden. Danach hab ich das Spiel wieder gestartet, wurde wieder zum Downloaden des Patches aufgefordert, worauf hin die gleiche Fehlermeldung wie bei dir kam. Dann hab ich nachgeguckt und gesehen, dass der Patch immer noch lädt.
Bin ich eigentlich der einzige der es pervers findet, dass EA den MP nur über einen Onlinepass zulässt und darüber hinaus noch Geld für Server verlangt? Und dass sich darüber die Leute auch noch freuen?
hi ja gerne möchte einen noch heute holen. also in etwa 2h. und ich will eigentlich nicht viel ändern. es soll auf jeden fall ein ranglistenserver sein und viel mehr leben haben. kannst mich ja mal adden bei xboxWenn ihr euch selber einen Server mieten wollt kann ich euch bei der Config. etc helfen, also wie ihr das ding nach euren wünschen einstellt und was ihr dazu braucht.
rez, versuch mal wenn du es neu ziehst, nach dem vorbereitungsupdate einmal aus dem spiel zu gehen. dann wieder rein und erst dann das große update ziehen. so hats bei mir geklappt.Bei mir ploppt dauernd die Meldung auf, dass das Update runtergeladen ist. Er versucht es ständig, neu zu laden. Konsole freezt andauernd. Hab jetzt I-Net Verbindung gekappt, werde Cache löschen und neustarten....
Hehe.JR, Du solltest nicht in der früh schon zum Ätherfläschchen greifen...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (3. April 2012, 13:02)
Aber das ja nichts neues Banshee oder ? die mehrheit der konsoleros lässt sich doch gern f***** und macht sich noch hübsch für, da find ich die mietserver noch das geringste übel.
Hehe.JR, Du solltest nicht in der früh schon zum Ätherfläschchen greifen...![]()
Sub, hast du mich etwa aus deiner FL gelöscht?!
Da macht man mal ein paar Wochen den kriegsdienstverweigerer und schon wird man aus sämtlichen kameradschaftlichen Bezügen entbettet.
Auch das tut weh.![]()
Ich hab auch erstmal zig Leute aus meiner Liste gelöscht, erstens der Übersichtlichkeit wegen, und zweitens nervt es halt auch, wenn andauernd Meldungen von Leuten aufploppen, mit denen man eh nix mehr zu tun hat bzw. nicht mit denen spielt
Sub, hast du mich etwa aus deiner FL gelöscht?!
Da macht man mal ein paar Wochen den kriegsdienstverweigerer und schon wird man aus sämtlichen kameradschaftlichen Bezügen entbettet.
Auch das tut weh.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (3. April 2012, 13:26)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!