Nene,Ein paar Wochen??? Ich hatte den Eindruck Du und Lille habt entsagt! Ich entschuldige mich und würde Dich gerne wieder in meiner FL begrüssen.
Auch alles halb so wild. Wollt mich eigentlich auch nur zurückmelden.
Zitat
Passiert
haltIch hab auch erstmal zig Leute aus meiner Liste gelöscht,
erstens der Übersichtlichkeit wegen, und zweitens nervt es halt auch,
wenn andauernd Meldungen von Leuten aufploppen, mit denen man eh nix
mehr zu tun hat bzw. nicht mit denen spielt
Du bist bei mir aber noch drin![]()
Falls du es nicht schon probiert haben solltest, geh mal in den Shop. Da steht einmal oben und unten Miet server update, probier mal das untere, dann aus dem Spiel rausgehen und gucken, ob es bei aktive Downloads lädt. So gings bei mir. Vielleicht hilft es ja.
EDIT: Ich kann den Patch nicht laden... wie ich es erwartet habe, bricht wieder alles ein...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wasservilla« (3. April 2012, 13:37)
Problem hatte ich auch. Ging gar nix mehr. Irgendwann kam dann auch die Meldung im Dashboard, dass der Marktplatz nur eingeschränkt zur Verfügung stehen würde. Hab mal ein bisschen gewartet, die Konsole auch vom I-Net getrennt, neuer Versuch gestartet und jetzt hat es geklappt.EDIT: Ich kann den Patch nicht laden... wie ich es erwartet habe, bricht wieder alles ein...
Aber das ja nichts neues Banshee oder ? die mehrheit der konsoleros lässt sich doch gern f***** und macht sich noch hübsch für, da find ich die mietserver noch das geringste übel.
Aber das ja nichts neues Banshee oder ? die mehrheit der konsoleros lässt sich doch gern f***** und macht sich noch hübsch für, da find ich die mietserver noch das geringste übel.
Naja, wenn ich überlege, dass man das auch einfach dem "privaten Spiel" mehr Einstellmöglichkeiten spendieren könnte...![]()
Klar muss man die Server nicht mieten. Ich finde es nur sehr amüsant, wie viele sich über Kartenpakete für 1200 Points aufregen, aber dann doch gewillt sind, für etwas Selbstverständliches zu zahlen.
Wenn das für die Mieter einen echten Mehrwert hat, finde ich es auch in keinster Weise verwerflich, die Server zu mieten. Ist schließlich das Hobby. Und wenn ich sehe, was andere für Geld in ihre Hobbies investieren, dürfte das wirklich legitim sein![]()
Bin ich eigentlich der einzige der es pervers findet, dass EA den MP nur über einen Onlinepass zulässt und darüber hinaus noch Geld für Server verlangt? Und dass sich darüber die Leute auch noch freuen?
1Euro pro tag und 70 für 90tage ist schon ein haufen
Zitat
Preise zum Mieten von Server auf der PS3: 1,49 € / 6.99 € / 24,99 € / 64,99 € (für 1, 7, 30 und 90 Tage).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (3. April 2012, 15:49)
1Euro pro tag und 70 für 90tage ist schon ein haufen
Aber du gewinnst dabei noch was negatives ab
Dein Beitrag fehlt Hand und Fuß. Den Online Pass gibt es schon ewig, darüber hab ich gar nichts gesagt. Da es den auf PC auch soweit gar nicht gibt und ich MP meist auch nur auf PC spiele. Mein Beitrag bezog sich ganz allein auf die Server mieten. Und das ist eine Zusatzoption. Zahlen "MUSS" man nicht, sondern kann, wenn man einen eigenen Server will.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (3. April 2012, 16:21)
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!