word!
Zitat
Ich hab jetzt schon mitte des monats probleme mit dem geldvon daher könnte ich mir das eh nicht leisten, aber mit mehreren ist das ja nicht so extrem viel.
word!Enen Xboxfront Server, wo man immer Leute aus dem Forum trifft, wo diese Leute dann auch keinen anderen Server beitreten, weil dort auf den XBF Server schön administriert wird. Nervende Mitspieler die nicht fair spielen, können ausgesondert werden usw. Dafür ist ein eigener Server gut.
Also ich würd mal sagen ganz ordentlich, die Seiten an Server haben sich mal locker verdoppelt und noch stellt DICE ja nichtmal alle Ressourcen für Server zu Verfügung. Und man hat schon jetzt ne schöne Auswahl.Auch nicht schlecht sind die wählbaren Mietzeiträume. Ansonsten ist abzuwarten, wie das ganze auf den Konsolen angenommen wird.
danke, hab jetzt gesehn da gibt es haufen pakete zu laden.alle upgrades die du sonst erst freischalten musst, sind dort enthalten.lade auch gerade den patch, dauert ja ewigirgend ein packet, gibt es auch extra zum laden für luftfahrzeuge, um 800 MS
![]()
danke, hab jetzt gesehn da gibt es haufen pakete zu laden.alle upgrades die du sonst erst freischalten musst, sind dort enthalten.lade auch gerade den patch, dauert ja ewigirgend ein packet, gibt es auch extra zum laden für luftfahrzeuge, um 800 MS
![]()
Server Preise definitiv überteuert! Wenn ich so an meinen PC Server von BF2 von früher denke![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (3. April 2012, 20:14)
Nein, das sind Prozentangaben! 500 bedeutet nicht 500 Tickets, sondern 500% von der eigentlichen Ticketanzahl ! D.h. bei z.B. 300 Tickets früher wären 500 % 1500 Tickets.Ist das sicher das die Ticketzahl max. auf 500 gestellt werden kann? War vorhin auf einem da war so bei ca .1100.
Schon wieder ein Bug der nur dich betrifft
Zitat
was soll der scheiss mit den stingers ? man kann die nichtmal abwehren mit den flaires
Sehr gut !!! Damit wären dann auch meine Kritikpunkte abgehandelt
Zitat
Im Lauf des Tages wird DICE nach und nach die Server für PC und Konsolen mit einer neuen Serverversion beglücken. Die beinhaltet - soweit DICE es bis jetzt verraten hat - eigentlich nur zwei wirklich wichtige Dinge: Die Heatseeker werden danach wieder treffen und die Bugs mit der TV-Rakete vom Helikopter sollten danach Geschichte sein. Auch die "One Hite One Kill"-Treffer mit der TV-Rakete bei allen Fahrzeugen werden danach Geschichte sein - DICE hatte gar nicht vor, dass jedes unbeschädigte Fahrzeug mit einem Treffer sofort explodiert. Quelle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (3. April 2012, 20:45)
Schon wieder ein Bug der nur dich betrifft? Glaube ich nicht! Man muss nur jetzt besseres Timing haben mit den Flares da die Stinger viel schneller aufschalten. Ausserdem kann es auch sein dass 2 fast gleichzeitig auf dich gefeuert haben
. Die 1. Stinger hast du abgewehrt, die 2.te kurz danach aber nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (3. April 2012, 21:36)
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!