Genau daran werden Fans gemessen!Wer jetzt noch nicht alle Waffen beisammen hat, ist eh kein echter BF Fan![]()
Mal zu den 3 Punkten.- Bugs mit Soflam/Stinger (hin und wieder kein sichtbares Quadrat, der Ton ist dennoch da)
- Panzer gehen zu schnell kaputt
- Jetkanonen zu schwach
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (4. April 2012, 06:29)
grade auch noch ne runde rush auf Sharqi Peninsula gespielt und ja jetzt mecker ich wieder aber warum muss da jetzt zb. ein littlebird mit rumfliegen? attacker haben doch schon nen panzer. balancing ade sag ich da schonmal auf der map. dann konnte ich das ding mit der igla nicht mal einlocken (auch nicht aus 5 meter entfernung) nix passiert hoffe das war nur mal ein kleiner bug.
ansonsten finde ich den sound gut verbessert. was mir auch sehr stark aufgefallen ist, ist die unterdrückung grade mit lmg da sieht das bild so verschwommen aus das man wirklich nix mehr sieht.
waffenbalance mäßig hab ich noch nicht wirklich viel ausprobiert außer das irgendwie auf kurze distanz (1-2m) aus der hüfte schießen wirklich sehr effektiv ist. manche gegner mit schalldämpfer trotz ganzen magazin nicht umfallen.
hoffentlich haben sie das spiel jetzt nicht endgültig kaputt gepatched
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (4. April 2012, 08:40)
Find ich auch nicht wirlich gelungen. Die Panzer gehen schneller kaputt aber dafür ist das Werkzeug schwächer. Jetzt braucht man sich die Mühe mit dem reparieren gar nicht mehr zu machen. Vorher konnte man wenigstens, wenn alles um einen herum gepennt hat, noch selbst schnell den Mechaniker geben aber jetzt....Das Reparieren vom Panzer kann man eigentlich gleich sein lassen, dauert viel zu lange gekoppelt mit der Verwundbarkeit des Panzers...
Metro/Bazar only........nein danke!
Da warte ich auf ein Schlachtfeldserver mit 500 Ticks.
Was ist aus dem Xboxfront/RmB Server geworden?
Rush ist wirklich ein Drama, hab es irgendwann auch aufgegeben. Auf den Puplic Servern laufen die Meisten ohne Sinn und Verstand durch die Gegend oder Fahren alleine mit Panzer, Jeep o. ä. alleine in Richtung Gegner. Hauptsache die Punkte fürs "Bombe scharf machen" kassiert und dann peng. Alleine die Geschichte zu verteiigen wird gegen das gesamte gegnerische Team dann doch etwas knifflig.Ich würde auch mal einen Rush Server begrüßen, nur um mal zu schauen wie es ist wenn man mit Leuten spielt die den Modus zu dem machen wozu er eigentlich da ist. Rush auf den Public Servern ist echt abschreckend, deswegen habe ich es auch noch fast gar nicht gespielt.
Metro/Bazar only........nein danke!
Da warte ich auf ein Schlachtfeldserver mit 500 Ticks.
Was ist aus dem Xboxfront/RmB Server geworden?
Das mit den Adminrechten ist dann auch so eine Geschichte, man sollte verantwortungsvoll damit umgehen, und nicht ständig den Hammer schwingen. TIC hat auch resumiert, das es kein Vergnügen ist ständig sich um Teambalance, und Servereinstellungen zu kümmern.
Denke ich auch. 1 Server, 1 Admin. Das nervt einfach nur, wenn da zuviele Leute rumwurschteln, besonders aus fadenscheinigen Gründen. MAGNUM MU5TACHE wurde ja gestern auch kurzzeitig gebannt/gekickt, obwohl das ein seit BC2 sehr fairer Spieler ist, der einfach nur gut ist.
Ich konnte auch nicht verstehen, das es Spass macht zu 12., den 6 Mann starken Gegner zu dezimieren. Hat da keiner die Eier zum Gegner zu wechseln? Kommt mir jetzt bloß nicht mit Statistik.
Das wurde doch eigentlich recht schnell gebalanced. Kann nur widergeben, daß es diesbezüglich in der Party keine Absprache gab, daß jetzt voll auszunutzen, sondern es schon bewusst war, daß das so nicht lange Spass macht. Das war glaube ich auf Damavand, wo es kurzzeitig unbalanciert war. Oder welche Karte meinst Du?
Das mag alles sein, ist aber wie gesagt auf einem Public Server recht schwierig weil von 12 Leuten im Team min. 8 dabei sind die wie schon erwähnt das Teamplay einfach ignorieren.Das ist nur bedingt richtig. Rush fördert das Squad Teamplay enorm. Squad Alpha verteidigt A, Bravo B. Der Rest ist Sniper oder Heli, Tank USW. Squad A und B verminen das Ziel, stellen Claymores auf. Das größte Problem ist die Disziplinlosigkeit, der Mitspieler. Rush ist nix für eine positive K/D sondern einfach dreckig, weil man mitten rein muss, aber mit Timing und Teamplay ist sowohl angreifen als auch verteidigen immer möglich.
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!