Petzi, sorry das es am WE nicht geklappt hat. Es kam leider überraschend Besuch. HAst du morgen Abend noch Zeit?
Dann lassen wir es. Wirklich Playoffrelevant ist Platz 2 oder 3 ja gerade nicht. Zumal der Gegner ja auch nicht feststeht sondern dann wohl auch erst simuliert werden.Petzi, sorry das es am WE nicht geklappt hat. Es kam leider überraschend Besuch. HAst du morgen Abend noch Zeit?
Kann ich noch nicht sagen, denke aber eher nicht mich hat es am Sonntag Abend ziemlich schwer erwischt mit Grippe, ist zwar ärgerlich aber ich würde es lieber lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (4. April 2012, 13:59)
@Aiwan: Laut nba2k.com spielste gegen Mavs. Schaust du im Spiel nach, wäre dein Gegner aber die JazzIch schau mal nach dem direkten Verlgleich und füge es dann ein
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (4. April 2012, 15:13)
Sollten wir wirklich gegeneinander spielen wäre mir immer etwas späte rlieb. Abe rmal gucken was die Playooffmaschiene sagt ;-)servus, irgendwie kann ich nur noch vom Hand posten. @aiwan immer so ab 20uhr. Bitte schreibt jemand den genauen tag hier rein wann die playoffs beginnen. Gruß
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!