Geb dir recht in der VLN klingt er extrem böse. Allerdings glaube ich auch das man den Sound, des SLS unheimlich schwer in nen Spiel importieren kann.
Spiele z.B. mal Project CarsAm Sound gibts überhaupt nichts auszusetzen. Könnt mich immer wegschmeissen,wenn die Leute über angeblich schlechten Sound rumsülzen.
Neenee,das liegt an den 5.1 Billig-Anlagen für 300 Euro die so mancher zu Hause stehen hat. Dazu noch ne Portion Plastik-Boxen und sich dann wundern,wenns sich Scheisse anhört.![]()
Ich hab jedenfalls total geilen Sound.Der SLS z.B. bollert doch schön vor sich hin.Zwar keine Kopie vom echten SLS,trotzdem fett.
Spiele z.B. mal Project Cars . Dann weisst du was ein richtig geiler Sound ist.
Ja und? Klingt doch gut oder nicht? Ist aber auch "nur" ein Caterham. Vergleichbare Autos in Forza hören sich an wie eine WaschmaschineAch ja?Spiele z.B. mal Project Cars . Dann weisst du was ein richtig geiler Sound ist.
Ich mag Forza trotzdem. Aber das ist wohl mehr oder weniger nur den grossen (Auto)umfang geschuldet. Die Lust allgemein hat doch längst nachgelassen aus den oben genannten Gründen. Ist mir auf Dauer einfach zu steril und es fehlt an Dynamik.
Aber gut, meine Meinung!
ich hatte vor FM4 auch die hoffnung das auch mehr in richtung rennsport weiterentwickelt wird,leider vergeblich.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (7. April 2012, 12:07)
P.S.: Biste hier mal mitgefahren (Clio cup etc? ). Da ist's herausfordernd genug die Linie zuhalten und man hat nen Mords Spaß Online
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (7. April 2012, 12:36)
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!