Man sollte aber auch von gesundem Menschenverstand ausgehen, ergo das ich weiß wie nur ein Vater in Frage kommen kann trotz offener BeziehungWer so "naughty" Auftritt, braucht sich über so einen Post nicht wundern.
Ach ja Glückwunsch!
Man sollte aber auch von gesundem Menschenverstand ausgehen, ergo das ich weiß wie nur ein Vater in Frage kommen kann trotz offener BeziehungWer so "naughty" Auftritt, braucht sich über so einen Post nicht wundern.
Ach ja Glückwunsch!![]()
Aber ich gehöre ja auch zu der Sorte Mensch die behaupten würden dass man in einer offenen Beziehung kein Kind zeugen sollte weil der Zusammenhalt doch stark fraglich erscheint.
Pseudomoral mit falschen Schlüssen![]()
Wenn ich diese Diskussion jetzt anfangen würde wäre das ziemlich müßig und würde gegen meine vorherige Aussage verstoßen, wodurch ich sie ihn ihrer Klarheit entkräften würde.
Ja, ich habe einen Standpunkt.
Ein angebrachtes cooles Zitat wäre jetzt: "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
Mir ist sowieso bewusst dass wir beide uns in einer Diskussion nie einigen könnten, weswegen wir ja auch Politik, Beziehungskram und ähnliche Schwerpunkte nie diskutiert haben. Skate 4 wird es nicht geben.
/edith verhaut den ben weil er immer dazwischen quatschen muss
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!