Wenn der Heli zu nahe ist, kann man ihn nicht locken. Lachhaft.
Ich stell mal unseren Server vor, mit dem Patch komm ich jetzt einigermassen klar obwohl viel noch sehr komisch ist irgendwie...
Xbox 360
Server Name: BFC|MiNDmaZing´s Metro/Bazar AUSTRIA
Tickets: 700 also 200%
Maps: Bazar / Metro 24x7 Eroberung
kein Hardcore! Server ist Ranked!!
server ist für monate gemietet also !! added ihn zu favoriten) biete sorgt für balanced teams sprich gleiche anzahl spieler auf beiden seiten!!
das is aber nicht nur wenn er zu nah ist und auch nicht nur bei Helis. Is jetzt generell so dass du auf das Fahrzeug zielst und erst nach 1-2 sekunden kommt das quadrat. das gleicht dann die verkürtzte lock on zeit aus was mMn sinnlos ist
das is aber nicht nur wenn er zu nah ist und auch nicht nur bei Helis. Is jetzt generell so dass du auf das Fahrzeug zielst und erst nach 1-2 sekunden kommt das quadrat. das gleicht dann die verkürtzte lock on zeit aus was mMn sinnlos ist
Das das Quadrat kommt wann es will, manchmal auch gar nicht, nur der Piepton am Ende, ist m.m.n ein Bug, daß die Heli´s ab ner gewissen Höhe nicht angepeilt werden können ist anscheinend eine feste Grösse.
Ist mir aber auch egal, ich pack die Stinger nicht mehr ein, nur noch SMAW/od. Javelin gegen die Panzer. Ist ja von der Effizienz auch besser. (max.1 Toter mehr). Die tieffliegenden Pro´s bekomm ich mit dem Teil auch noch irgendwann runter, wenn ich endlich mal die Flugbahn/Geschwindigkeit richtig einschätzen könnte. Von der K/D her wird man mit der Stinger warscheinlich mehr überleben, aber das ist nicht meine Spielart. Wenn ich dann mal nooben will, nehm ich die Javelin. Fertig.
Dass man Helis nicht ab 25 m Höhe anvisieren kann liegt an den Perk "unter dem Radar".
Ich bin der Meinung dass sie es dahingehend verändert dass es jetzt nur noch gegen Inf (Stinger/Igla) hilft. Die Wärmesucher des Helis / Jets wird es wohl nicht mehr betreffen nachdem was ich gelesen habe. Die betraf das vor dem Patch. Und die Höhe siehst du auch im Spiel im Cokpit in einen Balken + Zahl daneben.
Zitat
Vor dem Patch: Der Jammer wirkt wie Flares und verhindert auch bei richtigem Timing ein verfehlen von Raketen, wenn diese schon in der Luft waren.
Nach dem Patch. Der Jammer bewirkt natürlich immernoch eine Lock- On Verhinderung. Das Problem; die Aufschaltzeiten der Stinger sind deutlich kürzer als vorher und der Jammer hat eine gewisse latenz, die hatte er schon immer. Es ist also sehr oft eine Millisekunde zu spät und die Rakete ist doch schon in der Luft. Vor dem Patch wäre das Timing dann perfekt, da die Rakete verfehlen würde
JETZT: Verfehlt die Rakete beim ersten Anflug, DREHT EINE RUNDE UND KOMMT ZURÜCK. Wenn man nicht tief über dem Boden ist, wo sie bei Ablenkung auf dem Boden einschlägt, muss also gehört werden ob das klingeln anhält. Wenn ja, muss der Gunner schnell noch Flares hinterher schicken.
Stinger zerlegen Helis entweder mit einem Schuss oder disablen, der Jammer ist bei so kurzen Lock-On Phasen und dem unvermögen eine Rakete abzulenken deutlcih uneffektiver.
Auch die Flares funzen immernoch nicht zuverlässig, was ärgerlich ist, wenn man bedenkt das eine STinger den Flug beendet, man aber countermeashure mit sich führt.
Obwohl im changelog vorhanden, wehren flares keine laserraketen ab. JEDE Javlin trifft.
á propos treffen, ihr könnt mal versuchen mit Hitzsuchern einen Jet runterzuolen. Selbst wenn er gradeaus fliegt, keine chance, selbst wenn er direkt auf mich zu fliegt und nicht flaret, und beide eindeutig treffen, raucht der jet nichtmal
was ist da los?
Hmm da habe ich andere Erfahrung gemacht. Es sind schon einige Javelins daneben geflogen wegen Flares.Obwohl im changelog vorhanden, wehren flares keine laserraketen ab. JEDE Javlin trifft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (4. April 2012, 18:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (4. April 2012, 19:04)
Meine Theorie. Man mietet sich ja Dice Server. Umso mehr Leute sich Server mieten, umso weniger Dice Server gibt eswas geht ab? auf xbox gibts für Europa keine Server mehr von WA oder Dice. Nur noch gemietete. Die 2-3 die noch da sind haben unendlich lange warteschlangen.
Meine Theorie. Man mietet sich ja Dice Server. Umso mehr Leute sich Server mieten, umso weniger Dice Server gibt eswas geht ab? auf xbox gibts für Europa keine Server mehr von WA oder Dice. Nur noch gemietete. Die 2-3 die noch da sind haben unendlich lange warteschlangen.
dann kannste das spiel in die tonne hauen... ich spiel doch nicht auf jedem server nach anderen regeln und muss immer die maps suchen die ich grad will. dau kann der dich jederzeit kicken wenn er kp hat wie du ihn getötet hast.
hab extra die epic battles server von Dice in die favs gepackt. Gestern gabs noch haufenweise Dice und EA server. Heute 0. wirklich keinen einzigen mehr. wenn ich suche find ich nur noch welche in asien
Naja das Feld von privaten Servern wird sich auch bald wieder lichten. Denn wenn niemand auf den Servern spielt, macht es wohl auch dauerhaft keinen Sinn. Zudem noch der recht hohe Preis auf die Dauer. Ausserdem ist es halt jetzt mal was Neues sich ein eigenen Server (Wooooooooow
) zu mieten was halt jeder ausprobieren möchte.
16 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!