Bei mir kannst du dich ja immer melden weißt du ja!Ich meine ja nur das ich dann dochmal aktiver am Teamplay teilnehmen würde, wenn man eine nette Runde hat mit Teamplayern.
Wäre auch bereit mal so ein 24 Std. zustellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (4. April 2012, 22:19)
Schwachsinn! Sorry! Erstens haben sie das Flugverhalten der Jets mit den Patch geändert. Zweitens soll es jetzt auch ein "Trick" geben ganz enge Kurven zu fliegen. Ich schreibe jetzt aber nicht wie das geht
Zitat
Edit: eben den ersten Cheater in BF3 gesehen. ich flieg nahezu 11G
Kurven und der Typ is jedesmal direkt hinter mir gewesen und das mit der
Flanker die etwas schlechter in den Kurven ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (5. April 2012, 07:51)
Das mit den Patchen war schon immer so in BF´s. Einige Fehler wurden behoben, ein paar Neue kommen dazu. Ist wirklich schon leider standard. Auch wenn es doch m.M.n. mit jeden Patch im Großen und Ganzen immer besser wurde.
Soundbugs habt ihr wirklich echt doll! Ist mir auch schon oft in X-Box Gameplayvideos aufgefallen. Auweia sag ich da nur. Erstmal dass öfters mal kein Sound da ist (was es in BC2 übrigens ja auch schon gab) und dann teils auch zeitverzögert !? Da schiesst einer, der Sound kommt aber erst 2 Sek später. Also das ist schon echt böse. Kenne das zwar selbst nicht aber kann ich gut verstehen dass das ziemlich ärgerlich ist. Hat mich in BC2 auch desöfteren angekotzt.
Guten Morgenguten morgen an alle......
ich hab zb. meist mit der Famas gespielt die verzieht jez mit Frontgripp und langerlauf noch mehr
Ist ja wirklich sehr böse bei euch (ich kenne das gar nicht!). Bei BC2 kam es halt ab und an mal vor dass gar kein Sound mehr war! Mal für ein paar Sekunden, mal für ewig. Dass was du beschreibst in BF3 ist aber anscheinend wirklich was anderes.
Zitat
Die Soundaussetzer aus BF3 kann man aber wirklich nicht mit denen
(welchen überhaupt? ) aus BC2 vergleichen. ...
Guten Morgenguten morgen an alle......
ich hab zb. meist mit der Famas gespielt die verzieht jez mit Frontgripp und langerlauf noch mehr
![]()
Und nochmal für alle das 3.te mal oder so.
Langer Lauf nicht mehr mit Frontgriff verwenden !!! Denn der Griff hebt die positive Wirkung des langen Laufs wieder auf. Am besten gar nichts "unterbauen".
Ist ja wirklich sehr böse bei euch (ich kenne das gar nicht!). Bei BC2 kam es halt ab und an mal vor dass gar kein Sound mehr war! Mal für ein paar Sekunden, mal für ewig. Dass was du beschreibst in BF3 ist aber anscheinend wirklich was anderes.
Zitat
Die Soundaussetzer aus BF3 kann man aber wirklich nicht mit denen
(welchen überhaupt? ) aus BC2 vergleichen. ...
Appropos Sound, habt ihr nun anderen Sound beim Panzer-MG (Bordschütze) ? (nur aus Neugier)
Leicht? Hmm ... also ich bin schon auf der Suche nach einen Video wo man das hört ...Leicht veränderter Sound, aber nix wildes.
Der Server ist PublicIch stell mal unseren Server vor, mit dem Patch komm ich jetzt einigermassen klar obwohl viel noch sehr komisch ist irgendwie...
Xbox 360
Server Name: BFC|MiNDmaZing´s Metro/Bazar AUSTRIA
Tickets: 700 also 200%
Maps: Bazar / Metro 24x7 Eroberung
kein Hardcore! Server ist Ranked!!
server ist für monate gemietet also !! added ihn zu favoriten) biete sorgt für balanced teams sprich gleiche anzahl spieler auf beiden seiten!!
Also wenn ihr noch Firestorm oder Kharg usw dazu machn würdet für den Fall das es mal genug Leute gibt, dann würd ich wohl dazustoßen.
Bzw wenn man ihn puplic macht würden bestimmt genug Leute kommen die, die Plätze auffüllen. Aber is deine Entscheidung. Is nur ein Vorschlag![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!