Edit: eben den ersten Cheater in BF3 gesehen. ich flieg nahezu 11G
Kurven und der Typ is jedesmal direkt hinter mir gewesen und das mit der
Flanker die etwas schlechter in den Kurven ist
Schwachsinn! Sorry! Erstens haben sie das Flugverhalten der Jets mit den Patch geändert. Zweitens soll es jetzt auch ein "Trick" geben ganz enge Kurven zu fliegen. Ich schreibe jetzt aber nicht wie das geht. Und drittens habe ich noch nie Cheats für Fahrzeuge gesehen! Schon gar nicht welche die das Fahr-/Flugverhalten beeinflussen.
Jemanden gleich als Cheater zu bezeichnen ist doch sehr abwägig nur weil er enge Kurven mit einem Jet fliegen kann, egal ob mit der Flanker, F18, F35 oder mit dem "roten Baron".![]()
Viel schlimmer ist das dieses Repair Tool dermaßen nutzlos geworden ist das es schon nicht mehr feierlich ist, egal ob man versucht einen Panzer damit zu reparieren oder ob man es dagegen werfen könnte, hat den gleichen Effekt!!
endlich kann man auch die Snipergewehre einigermassen spielen, haben ein paar ja gestern auch zu spüren bekommen. Besonders gerne erinnere ich mich an die Kandidaten Hasenbein und Subtrendence. Das waren schon lsutige Sachen da in dem Haus, von euch aus gesehen links, kurz vor den beiden Baustellen häusern. Top Fight
Ich möchte hier keine Glitches (oder ähnliches) verbreiten. Wie ich gelesen habe (nicht selbst probiert) soll es möglich sein ganz enge Kurven zu fliegen wie das normal so nicht geht. Geht allerdings nur unkoventionell, darum wohl eher ein Bug und deshalb verbreite ich das nicht!
Ausserdem warum kann er nicht auf gewöhnliche Weise dran geblieben sein? Sicher dass du das maximum rausgeholt ist? Sicher dass der Feind dass nicht auch kann? Vielleicht haben sie die Jets ja auch alle so angepasst wie die Helis. Der Kampfhelis sind nun ja auch ebenwürdig was das Flugverhalten angeht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (5. April 2012, 14:40)
Zitat
Die Auszeichnung "Worst Company of America", die jährlich vom Verbrauchermagazin The Consumerist vergeben wird, hat einen neuen Besitzer. Electronic Arts hat es geschafft, das schlimmste Unternehmen der USA im Jahr 2012 zu werden. Wie es heißt, wurden über 250.000 Stimmen abgeben. Im Finale setzte sich Electronic Arts dann mit rund 64 Prozent der Stimmen gegen die Bank of America durch. Der Telekommunikationskonzern AT&T wurde im Halfinale sogar mit 75 Prozenz weggefegt.
Der Vorwurf, mit dem EA ins Rennen gestartet ist: "Der Game-Publisher ist dafür bekannt, kleine Unternehmen zu kaufen und sie dann zu zerstören, Kunden mit Spielpreisen auszunehmen und dann teure (und mitunter nutzlose) DLCs zu veröffentlichen und damit allgemein die komplette Spielerfahrung teurer und weniger unterhaltend zu machen." Der Publisher hat den Preis bereits kommentiert. Man erwähnt, dass British Petroleum, AIG, Philip Morris und Halliburton sicherlich erleichtert sind, dass sie in diesem Jahr nicht nominiert wurden. Man will weiterhin preisgekrönte Spiele und Dienste anbieten, die von über 300 Millionen Spielern auf der Welt genutzt werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (5. April 2012, 17:13)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!