Chefkoch spiele erstmal den Patch bevor du urteilst
Wird so schnell nicht passieren, ich urteile auch nicht - ich befürchte...
Aber ist es nicht auch realistisch dass Waffen erst aufschalten müssen vor den abfeuern? Ich denke das ist in real auch so.
Wenn man mal davon absieht das Javelin z.B. Helis wenn überhaupt dann nur im Schwebeflug treffen würden, das mit dem SOFLAM demnach eigentlich völliger Humbug ist und ein ECM nur die Radarerfassung erschwert, gegen Laser oder IR-Raketen aber nicht die Bohne was machen kann ist BF3 realistisch. Ne Stinger hat die beste Chance zu Treffen von hinten da sie auf die Infrarotstrahlung der Triebwerksauslässe aufschaltet. Von Vorn kann man da lange warten. Könnte man ins Spiel bringen ohne aus den Helis Panzer mit Rotoren zu machen...
Real muss aber der Pilot bzw. der WSO nicht erst 30s warten bis zum nächsten Flare - die haben eben nen begrenzten Vorrat und wenn der alle ist weil man so entsetzlich blöd ist hoch überm Kampfgebiet zu kreisen dann ist eben Schluss mit Lustig. Dort würde ich ansetzen, Flares jederzeit und wenn alle - back to base, Landung auf dem Helipad und auffüllen...Wenn mans dahin schafft...
Was bei BF3 bei den Helis völlig schief läuft ist das die mittlerweile zu starke Defensivwerte haben - bzw. die Raketen zu schwach sind. Ein Kampfhubschrauber hat allem über .50 cal nichts entgegen zu setzen und steckt schon gar nicht ne Stinger weg. Jetzt könnte man sagen das es unfair wäre weil man da kaum zum Fliegen kommt und ständig abgeschossen wird - richtig, so sähe das gegen einen technologisch gleichwertigen Gegner wohl aus. Überlebenschance von um die 30% überm Schlachtfeld - und da gibts keinen Respawn. Das fand ich am Anfang besser gelöst - ein Treffer und Feuer in der Hütte, dementsprechend vorsichtig musste man rangehen. Schwer aber es war machbar, da hatte sich DICE wohl was bei gedacht...
Aber eben nicht für den Durchschnittsspielerhonk, und da war wohl das Problem...
Aber wayne. Anscheinend is er wohl der einzige der das kann...
Wenn man mit Seitenruder und Schub arbeitet kann man mit der SU35 sehr eng Kurven, soll wohl auf das Trust-Vectoring anspielen. Dann geht die Maschine in eine Art Drift was sich komisch anfühlt aber halt effektiv ist. Hatte auch mal so einen, der meinte danach er würde mit Flightstick fliegen. Da haste mit Pad keine Chance...