Wird so schnell nicht passieren, ich urteile auch nicht - ich befürchte...Chefkoch spiele erstmal den Patch bevor du urteilst
Wenn man mal davon absieht das Javelin z.B. Helis wenn überhaupt dann nur im Schwebeflug treffen würden, das mit dem SOFLAM demnach eigentlich völliger Humbug ist und ein ECM nur die Radarerfassung erschwert, gegen Laser oder IR-Raketen aber nicht die Bohne was machen kann ist BF3 realistisch. Ne Stinger hat die beste Chance zu Treffen von hinten da sie auf die Infrarotstrahlung der Triebwerksauslässe aufschaltet. Von Vorn kann man da lange warten. Könnte man ins Spiel bringen ohne aus den Helis Panzer mit Rotoren zu machen...Aber ist es nicht auch realistisch dass Waffen erst aufschalten müssen vor den abfeuern? Ich denke das ist in real auch so.
Wenn man mit Seitenruder und Schub arbeitet kann man mit der SU35 sehr eng Kurven, soll wohl auf das Trust-Vectoring anspielen. Dann geht die Maschine in eine Art Drift was sich komisch anfühlt aber halt effektiv ist. Hatte auch mal so einen, der meinte danach er würde mit Flightstick fliegen. Da haste mit Pad keine Chance...
Zitat
Aber wayne. Anscheinend is er wohl der einzige der das kann...
Ein paar Wochen??? Ich hatte den Eindruck Du und Lille habt entsagt! Ich entschuldige mich und würde Dich gerne wieder in meiner FL begrüssen.
Nene,
nicht ganz. Lille hats verkauft.
Ein paar Wochen??? Ich hatte den Eindruck Du und Lille habt entsagt! Ich entschuldige mich und würde Dich gerne wieder in meiner FL begrüssen.
Nene,
nicht ganz. Lille hats verkauft.
ich werde die nächsten tage wohl auch mal wieder zurückkehren. hab das spiel von einem kumpel geliehen, um dem patch und den mietservrn eine chance zu geben. neulich kurz bc2 gespielt und schon wieder ein wenig lust aufs shootern bekommen (nach gefühlten 1000 stunden in arkham city ;-)
wäre schön, wenn ihr mich wieder aufnehmt ;-)
gruß
lille
Zum roten Dreieck ... keine Ahnung was du meinst! Und dann kannst du nicht mehr steuern? Häh?Kann mir einer sagen was das rote Dreieck rechts oben im Eck mit zwei Steckern drin zu bedeuten hat? Ich war jetzt auf diversen Servern und jedesmal beim Heli fliegen konnte ich nicht mehr steuern weil dieses Dreieck augeleuchtet hat. Das hat es vor dem Patch nicht gegeben! Da kommt Frust auf...
Für mich hat sich BF3 erstmal erledigt. Ich dachte mir vor Release, da kommt was ganz Großes und nun ist es für mich persönlich die ganz große Enttäuschung. Und mit jedem Patch wird`s schlimmer.
![]()
und was bei privaten servern rauskommt kann sich ja wohl jeder denken. hab grade ne runde auf basar auf dem server von mind gespielt aber ich will ja nicht nur 3 maps am abend vor mir flimern sehen.
ich such zwar noch die optimalen einstellungen, aber mit normalen tickets war mein server leer anscheinend wollen alle länger spielen weils mehr punkte gibt! lagheran highway gefällt mir einfach nicht und die grossen maps haben auf der konsole meiner meinung nach keinen sinn zu 24igstok dann mach ich es deutlicher ich bin von natur aus ein fauler mensch! ständig map suchen ein no go. zudem meinte ich mit nur 3 maps am abend sehen das die rundenmatches mit 500 oder so tickes zu hoch sind. und ich nicht erst jeden server unter die lupe nehmen will.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!