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Zitat
April Fools! Unfortunately, we can’t show previews of the console version just yet, the shots you can see below show untouched footage of the latest Project CARS development build though!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (2. April 2012, 19:20)
. Ich habe letztens übrigens mal gelesen auf der HP dass auch noch Rally geben soll. Also echt krass was die so noch alles vorhaben.
. Unter anderen wurden auch noch etwas etwas an der Beleuchtung gefeilt. So ist nun der aktuelle Stand:

Passend dazu ein echter Screenshot von einer aktuellen Konsole (PS3 oder X-Box):
Zitat
Andy Garton, seines Zeichens Development Director bei SMS hat heute ein interessantes, aber leider nur kurzes, Statement zu den Konsolenversionen von pCARS abgegeben:
A quick status update while I'm here btw - we have the game running on both consoles now and it already runs better than I expected at this
stage. All features are working and it looks good, performs well and plays well (with a joypad, spit).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (6. April 2012, 00:16)






Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (6. April 2012, 01:31)










Die KI ist auch toll gefahren. Wenn ich mir das nun noch mit realen Leuten online vorstelle...








Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (6. April 2012, 03:37)
. Mit M+T kann ich nicht. Und ja Wheel am PC defekt wenn du so willst. Force Feedback funktioniert da leider nicht. Also "muss" das Pad dran glauben. Geht aber auch ganz gut. Genau wie bei BF3
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (6. April 2012, 20:40)
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