Will nicht all zu viel Geld ausgeben, für Cars auf sehr hoch, bzw. max Details soll es dann doch reichen.
@skorpio läuft wirklich genauso flüssig? Sicher? Hast schonmal geschaut mit FPS? Bei mir sind es fast die Hälfte FPS.Will nicht all zu viel Geld ausgeben, für Cars auf sehr hoch, bzw. max Details soll es dann doch reichen.
Mit der HD 6870 bekommst du schon für unter 150€ eine gute Gaming Karte
btw ich hab keine Probleme bei den Replays, nur kann man irgend wie nicht Vorspulen obwohl die Buttons dafür da sind? Läuft aber genau so flüssig wie im Gameplay![]()
Die neue Strecke Moravia (Brno)
Original Video von mir mit Pad! Ja fährt sich auch toll! Habe allerdings ein wenig in den Einstellung geändert damit es direkter ist. Habe die ganzen Todzonen auf 0 gestellt, mehr aber nicht! Rest ist original. Ja mit Shift hat das nix zu tun! Sehr, sehr direktdas is echt nen video von dir ? sieht mir echt extrem ruhig aus für Pad (oder hab ich was falsch verstanden)
wie dem auch sei,man erkennt kein "SHIFT"-rutschen,sieht alles sehr ruhig und nachvollziehbar aus. mann mann ,ich würd das schon gerne mal anzocken,wenn ich bedenke das es noch mindestens 1 jahr dauert bis man es auf der box zocken kann![]()
Soviel vonwegen das kommt nie für X-Box ...
Zitat
Dazu gab es neue Infos zur Konsolenversion im Forum.Passend dazu ein echter Screenshot von einer aktuellen Konsole (X-Box):
Zitat
Andy Garton, seines Zeichens Development Director bei SMS hat heute ein interessantes, aber leider nur kurzes, Statement zu den Konsolenversionen von pCARS abgegeben:
A quick status update while I'm here btw - we have the game running on both consoles now and it already runs better than I expected at this stage. All features are working and it looks good, performs well and plays well (with a joypad, spit).
![]()
und wie gesagt: an der physik muss noch einiges gemacht werden, SIM is das keine! im vergleich zu iRacing, rFactor und konsorten.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (7. April 2012, 12:47)
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!