Finde es überhaupt schon löblich, dass man da nach gibt und ein neues Ende bringt.
Genau das wollte ich! Kein komplett neues Ende, sondern lediglich nur eine Erklärung die das eigendliche Ende nicht bringen konnte. Find ich klasse von BioWare!Finde es überhaupt schon löblich, dass man da nach gibt und ein neues Ende bringt.
Für mich liest sich das eher so als wenn man das oder die vorhandenen Enden einfach nur ergänzt um sie besser zu erklären. Also kein neues Ende, oder sehe ich das falsch?
Ich selbst weiß jetzt noch nicht was auf mich zu kommt, aber auch wenn mir das Ende nicht gefallen sollte bin ich doch eher jemand der es dann so hinnimmt wie es sich die Entwickler auch gedacht haben. Ich bin schon der Meinung das man das dann auch so akzeptieren sollte.
Allerdings habe ich irgendwie die Vermutung das Bioware wirklich nachgibt und die Ergänzung wirklich ein wenig in die Richtung lenkt wie es viele vielleicht gerne gehabt hätten, bzw. irgendetwas beschwichtigendes einbaut.
Für mich liest sich das eher so als wenn man das oder die vorhandenen Enden einfach nur ergänzt um sie besser zu erklären. Also kein neues Ende, oder sehe ich das falsch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (5. April 2012, 19:30)
Zitat
Die Multiplayer-Challenge Operation: Beachhead hat bereits begonnen und alle Teilnehmer erhalten über die Dauer des Events einen XP-Bonus von 25%.
Keine Bange, in meinen Augen hast du den besten Teil noch vor dirGestern hat mich das Spiel dann mal so richtig geflasht.
Habe die Missionen auf Tuchanka erledigt und die haben es ja wirklich in sich. Besonders die Mission um den "Mantel-Turm" war genial, wenn auch zum Schluß sehr traurig. Da bin ich schon ein wenig emotional geworden als Mordin nochmal "gesungen" hat und der Turm dann Schlußendlich explodiert ist.
Danach ging es zurück auf Citadel welche ja von Cerberus infiltriert wurde. Und wieder ein trauriger Schluß, da nun auch Thane nicht mehr dabei ist. Trotz des jeweils traurigen Ausgang in beiden Locations muss ich sagen das dies bis jetzt die absoluten Höhepunkte in meinem Spiel waren.
Ich hoffe es geht so weiter, auch wenn mir jetzt immer mehr bewusst wird das dies das Ende einer tollen Trilogie ist.
Hey ich habe ein Problem bei einer Quest in der Citadel
"Der Hanar Botschafter"
Und zwar soll man ja diese Konsolen scannen.
Die erste Konsole in der Botschaft ging noch daraufhin muss man ja ins Flüchtlingslager und da gleich am Eingang die 2 scannen.
Bei mir geht das aber leider nicht.
Ich bekomme keine Interaktionsmöglichkeit mit der Konsole angezeigt.
Ist das ein Bug?
Zitat
Nächste Woche wird nicht nur die kostenlose Multiplayer-Erweiterung erscheinen, sondern auch der nächste Patch für Mass Effect 3. Dieser soll dann auch endlich das Problem mit dem Gesichtsimport beheben. Viele Spieler haben darüber geklagt, dass sie ihr in Mass Effect 1 oder 2 erstelltes Gesicht nicht in Mass Effect 3 importieren konnten. Es kam zu einer Fehlermeldung. PC-Spieler konnten sich bisher mit einem Workaround behelfen, Konsolenzocker mussten auf diesen Patch warten.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!