Nochmal zur Konsolenfassung: (zum 3.ten mal)würd mich echt interessieren ob da fürs pad helferlein in betrieb sind,sieht mir fast so aus....
grafisch isses echt ne pracht,da kann man nicht meckern. da das game so oder so niemals für die 360 kommt ist das mit der performance erstmal nicht wichtig ,bis die neuen konsolen kommen is da noch viel luft und wenn es so ist wie immer wird eine x720 einen gleichatlrigen PC bei weitem überholen was pure spielleistung angeht.
Die sollen schön auf dem Niveau weitermachen und keinen abstriche machen,erstmal zumindest. die entwicklung is echt toll,bleibt zu hoffen das wenn es eine echte konsolenuzmsetzung gibt ,diese eine echte 1:! kopie der PC version ist. und nein ich meine nicht grafisch,mir reicht Forza grafik,es geht mir einzig allein um den simulationsgrad :o)
Also so unwahrscheinlich ist das nicht!
Zitat
Andy Garton, seines Zeichens Development Director bei SMS hat heute ein interessantes, aber leider nur kurzes, Statement zu den Konsolenversionen von pCARS abgegeben:
A quick status update while I'm here btw - we have the game running on both consoles now and it already runs better than I expected at this stage. All features are working and it looks good, performs well and plays well (with a joypad, spit).
Ich glaube die Grafikkarte spielt fast "keine" Rolle derzeit, habe gerade wegen Treiber Problemen das ganze mal ohne Grafiktreiber ausgetestet und es tut sich nichts an den FPS, sprich bei mir ist die CPU der Flaschenhals, vll. erklärt das auch warum pCars evtl. doch gut auf den bisherigen Konsolen läuft, dort ist die "CPU" nun mal auch Mehrkernig unterwegs.
Du leitest also davon ab da ich sage ich habe einen DC das ich einen alten Chipsatz habe? Nur zur Info der Intel Core i3 hat auch nur 2 Kerne...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (7. April 2012, 17:50)
Grafikkarte 560 ti OC (vom Werk), Prozessor i 2500K, Einstellung ingame voreingestellt, alles Max außer Schatten und Reflexion "nur" Hoch (gibt auch Ultra). 2 fache Kantenglättung. Auflösung 1920 x 1080.
Zitat
@Freakianer: Was für ne Grafikkarte bzw. welche Einstellungen hast du?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (8. April 2012, 09:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (8. April 2012, 19:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (8. April 2012, 21:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (9. April 2012, 06:14)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!