Auch kann ich mich in zu großen Parties nur schlecht konzentrieren. Da ist es besser sich nur mit dem Squad abzusprechen.
Wenn ihr mich braucht bin ich heut Abend natürlich auch wieder am Start@Hansi: sag Bescheid wenn Dein Server online geht, da schau ich gleich mal vorbei heute Abend!
Auch kann ich mich in zu großen Parties nur schlecht konzentrieren. Da ist es besser sich nur mit dem Squad abzusprechen.
Deswegen meide ich immer eure Big Partys.
Kann mich da nie wirklich auf das wesentliche konzentrieren.
Bei BC2 ging das immer ganz gut da wart ihr meist zu 3-4 in der Psrty mit dein Kumpel Jeropac und so![]()
Also das Video ist nett! Aber na und? Was willst du jetzt? Soll man den Effekt komplett entfernen oder was? Denn auf nichts anderes läuft es hinaus wenn die Sniper unter Supression treffen sollen. Das würde ich aber nicht gut finden. Etwas weniger Supressioneffekt beim Zielen und gut ist m.M.n. . Treffen wird der Sniper auf 200m Entfernung immer noch nichts wenn er supressed ist aber vielleicht ja bis 50m noch. Das wäre doch ein Kompromiss. Und bei den restlichen Waffen einfach die Streuung unter Supressionfire etwas reduzieren und fertig.
So hier mal der test zu dem neuen Supression Effekt.
Sniper kann man wie ich schon sagte vergessen. Wenn man mit ner Pistol auf 200m supressed wird trifft man den Gegner einfach nicht mehr...
Warum man das jetzt geändert hat mit dem Patch bleibt ein Rätsel. Vermutlich damit sich die Leute das CQ DLC kaufen weil der Effekt auf so engen Maps nicht so zu spüren ist...
Das wurde aber auch mal Zeit Biatch!![]()
Ach ja Sorry das ich das Squad gewechselt habe gestern, nur wenn meine Rächer Kollegen online sind, will ich natürlich auch mit denen im Squad spielen, also nicht böse sein. Auch kann ich mich in zu großen Parties nur schlecht konzentrieren. Da ist es besser sich nur mit dem Squad abzusprechen.
@Hansi: sag Bescheid wenn Dein Server online geht, da schau ich gleich mal vorbei heute Abend!
Ich jammer jetzt auch mal! Ich treffe nichts mehr! Was haben die mit den Waffen angestellt? Heute ging gar nichts. Ich mach jetzt mal Pause für ein paar Tage sonst hau ich das Game in den Mülleimer![]()
Die L85 hat man unspielbar gemacht, die Scopes sind unbrauchbar geworden, einzig die AEK und F2000 sind noch spielbar. Mit den MGs fang ich gar nicht erst an.![]()
Die Famas musste gefixed werden, dann noch die Splittermunition der USAS und gut wäre es gewesen. Aber nein, man hat ein Tabula Rasa veranstaltet und jetzt, sind die meisten Waffen nur noch Mist. Danke Dice.
Ach ja zu viele Tickets nerven auch mit der Zeit.
Weiß jemand eine Adresse bei Dice wo man sich beschweren kann? Es wird nix bringen, aber die haben mein Lieblingsspiel zerstört! Den Soundbug nicht in den Griff bekommen, aber das Waffenhandling versauen. Meiner Meinung nach hat das mit Niederhalten nix zu tun, wenn ich mit aufgeklappten 2 Bein 60 Schuss auf mein Ziel halte und es nicht umfällt. Die Claymores zünden wann sie Lust haben, oder ein komplettes Mag mit der L85 auf kürzeste Distanz auf den Gegner abfeure und der fällt einfach nicht um. Das ist schlichtweg Schwachsinn. Verscht mal mit nem ACOG Scope auf mittlere Distanz ein sinnvolles Feuergefecht zu führen, das ist nich mehr möglich.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!