Die Simpsons kommen doch noch.

Nach der Telenovela....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (27. März 2006, 18:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:23)
Ich kann die auch nicht mehr sehen. Nächstes mal sag ich 18:30 Uhr .
Womit haben wir nur die ganzen Telenovelas verdient?
Grund für die Kacke ist: Jemand der uns das Leben vermiesen will(

) guckt( sehr viele) die anderen Tele Novelas und machen damit ordentlich Kohle, da denkt sich Pro7: So etwas müssen wir auch machen!
Und jetzt gibts die Lotta.
Batman!
Die einzige Lotta die ich mag ist "A lotta Vagina" aus Austin Powers
Die Telenovelas sind nach den Dailysoaps, Talkshows, Gerichtssendungen und Heimwerkersendungen nun halt der neue Trend dem jeder Sender folgen muss.
Bin schon gespannt was das nächste Übel wird...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Das nächste Übel gibts ja schon. Es gibt ja jetzt seit ein oder zwei Wochen so ne Telenovela, ähnlich wie die Foto Lovestories, fürs Handy!
Original von Lightmixer
Das nächste Übel gibts ja schon. Es gibt ja jetzt seit ein oder zwei Wochen so ne Telenovela, ähnlich wie die Foto Lovestories, fürs Handy!
Langsam betet man ja fast für die Apocalypse damit der Mist endlich aufhört.
Und meine Oma hat immer gesagt das fernsehen sendet uns nochmal alle in die Hölle... damals habe ich sie ausgelacht... nun weiss ich sie hatte recht
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
und wer ist schuld das sowas läuft?
die ganzen frauen, denn ich kenne eigentlich keinen mann, der die telenovela kacke freiwillig schaut.
Original von ltl.vamp
Malcom Mittendrin kommt wieder und zwar mit den neuen Folgen auf Pro7 samstags
Danke für die Info, hätte ich sonst nicht so bald gecheckt (bin halt ein TV-Muffel

)
Um wieviel Uhr fängt es an?
Und wie heißt Malcolms Familie eigentlich mit Nachnahmen?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Original von ltl.vamp
Malcom Mittendrin kommt wieder und zwar mit den neuen Folgen auf Pro7 samstags
Danke für die Info, hätte ich sonst nicht so bald gecheckt (bin halt ein TV-Muffel

)
Um wieviel Uhr fängt es an?
Und wie heißt Malcolms Familie eigentlich mit Nachnahmen?
hab die werbung gestern zum ersten mal gesehen, da hieß es glaub ich dass 3 serien ab 13.30 kommen aber früher kam das immer 18 uhr
Original von Lightmixer
Womit haben wir nur die ganzen Telenovelas verdient?
nunja gucken tuens anscheinend genug! "verliebt in berlin" hat jeden Abend durchschnittlich 5 mio Zuschauer !
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
ist genau wie mit den klingeltönen.. ich kenn keinen der sich die kauft und doch tun es soooo viele... bei den telenovelas ist es genauso.... . das is ne verschwörung........
ich fordere eine geheimoperation von solid snake+jack bauer...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Riddle« (28. März 2006, 12:08)
Original von Tom Riddle
ich fordere eine geheimoperation von solid snake+jack bauer...
du hast sam fisher vergessen
mich nervt das auch total. entweder die sollen zugeben das sie es schauen oder wirklich bleiben lassen. verlogenes fernseh deutschland
ich mag sam nicht sonderlich
Ich find 24 nicht so prickelnd, habs nie wirklich gesehen, muss auch nicht sein, gefällt mir irgendwie nicht.
ich liebe 24... die 5te staffel rockt alles weg..
gibt es schon eine 5te?
die 4te lief ja erst vor kurzem hier in dt.
hab sie nicht gesehen, aber meine mutter war begeistern, nachdem sie die 3te nicht angeschaut hat, weil sie einfach nur langweilig war.
meine lieblingsstaffeln sind immernoch 1+2.
die 5te ist sogar besser als 1 und 2.. läuft grade in den usa.. ist bei folge 15... und.. naja.. sie ist derbe.. will nix spoilern
hmm, dann bin ich mal gespannt wie sie jack bauer wieder zurück holen, denn der ist ja in der 4ten untergetaucht.
Die Serie "24" wird vorraussichlich für einen Teil der 6. Staffel von Amerika nach London, Großbritannien verlegt. Die Verantwortlichen der Serie planen, den Agenten Jack Bauer (Kiefer Sutherland) in der nächsten Staffel im Kampf gegen britische Terroristen zu zeigen.
Die Anregung dafür kam aus den jüngsten Ereignissen im Sommer 2005, als Terroristen Anschläge auf die britische Hauptstadt verübten.
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher