Zu viel, wie ich gerade bei Amazon gesehen habe
1899€. Wir haben aber direkt einen Rundumschlag gemacht (bauen gerade um) und haben wohl gute Rabatte bekommen.
/
Bei Amazon war das doch ein anderes Modell. Meins finde ich gerade gar nicht![]()
Habe mich ehrlich gesagt mit den Einstellungen noch nie wirklich auseinander gesetzt. Gibt es einen guten Referenz Film, mit dem man das gut machen kann?
Auf welcher Seite gibt es eine kleine Anleitung, die einen Frischling wie mich an die Hand nimmt?
Und noch eine Frage: in der Werbung wird das neue Sidolin damit beworben, dass man damit auch TVs reinigen kann. Hat jemand damit schon Erfahrungen sammeln können?
Zitat
"Die bekannten Testzeitschriften wie Audio-Video-Foto-Bild und auch jetzt die Stiftung Warentest bestätigen die fehlerhafte Grundeinstellung der meisten neuen Fernseher. Fehlende Produktionsnormen, Fertigungstoleranzen, der Kostendruck, immer billigere Geräte und immer kürzere Produktionszyklen sind die Ursachen für diese problematischen Werkseinstellungen. Die extrem unterschiedlichen Lichtverhältnisse im Elektromarkt gegenüber privaten Wohnungen machen zusätzlich auch eine individuelle Bildoptimierung zwingend erforderlich. Genauso hat der Sitzabstand und der Blickwinkel (LCD) einen gravierenden Einfluss auf die Bildqualität."
Zitat
Bildmodus: Dynamisch
Panelhelligkeit: +13
Schärfe: +3
Farbe: +15
Kontrast: 90
Farbtemperatur: 6
Helligkeitssensor: An
Regelkurve Helligkeitssensor: 50,55,60,...weiss ich nicht im Kopf..., 97, 99, 100, 100
Backlight-Steuerung: Mittel
alles andere ist "Default" von Dynamisch
Zitat
Bildmodus : Standard
Panelhelligkeit : 85
Kontrast : 94
Helligkeit : 8
Farbe : 4
Farbton : 2 Grün
Schärfe : 11
ColourMaster : Ein
Rot 0 +1 +1
Grün 0 +2 0
Blau 0 +1 +1
Gelb +2 +3 +1
Magenta 0 +2 +1
Cyan 0 +2 0
Farbtemperatur 9
Helligkeitssensor : aus
Led-Backlight : mittel
Schwarz-Weiß Level: 5
Gamma -2
Rauschunterdrückung : aus
Resolution+ : aus
Active Vision M800 : Sanft
Motion Detection Range : Standard
3D Judder : Aus
Farbdecoding : Automatisch
Zitat
Modus: Standard
Panelhelligkeit: 60
Kontrast: 90
Helligkeit: 6
Farbe: -15, alles anderes sieht aus wie in ner Bonbonfabrik:=)
Farbton: 0
Schärfe: 0
erweiterte Bildeinstellungen:
Colourmaster: Aus
Farbeinstellungen: -
Farbtemperatur: 3
Einstellung aut. Helligkeitssensors: Aus
LED Backlight Steuerung: Standard
Schwarz/Weiss Level: 0
Gamma Einstellung: 0
Rauschunterdrückung: MPEG: aus, DNR: aus
Resolution+:aus
Active Vision M800: aus
Motion Detection Range: aus
3D Judder Verminderung: aus
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!