Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JR Ewingston« (9. April 2012, 14:48)
Ich versuche jetzt eine Woche Pause zu machen. Dann gehe ich nochmal ran, wenn ich dann immer noch nichts treffe, war es das mit BF. Ich spiele um Spaß zu haben nicht um mich derart zu ärgern.
Also MW3![]()
Ghost Recon Future Soldier
auf welchem eigenen Server spielt ihr immer?
Ich jammer jetzt auch mal! Ich treffe nichts mehr! Was haben die mit den Waffen angestellt? Heute ging gar nichts. Ich mach jetzt mal Pause für ein paar Tage sonst hau ich das Game in den Mülleimer![]()
Die L85 hat man unspielbar gemacht, die Scopes sind unbrauchbar geworden, einzig die AEK und F2000 sind noch spielbar. Mit den MGs fang ich gar nicht erst an.![]()
Die Famas musste gefixed werden, dann noch die Splittermunition der USAS und gut wäre es gewesen. Aber nein, man hat ein Tabula Rasa veranstaltet und jetzt, sind die meisten Waffen nur noch Mist. Danke Dice.
Ach ja zu viele Tickets nerven auch mit der Zeit.
guck das video an mit dem supression effekt. man trifft mit keiner waffe mehr wenn man beschossen wird.
auf welchem eigenen Server spielt ihr immer?
Also, im Moment gibt es meines Wissen nach 3 Server, die von Leuten aus diesem Forum sind. Beziehungsweise einer davon gehört einem Bekannten von mir, mit dem ich zur Berufsschule gegangen bin. Der spielt aber auch oft mit "uns".
0815-Muschellecker Server (BF3 Vulkaneifel)
0815 Freakhouse (meiner meiner meiner meiner meiner)
The Downward Spiral (das ist der Server von Kvartahl, meinem Bekannten)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (10. April 2012, 08:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (10. April 2012, 08:44)
Nee nee, in Englisch ist das schon gut. Wir sind doch Global Players![]()
Wie viele Playlisten man insgesamt erstellen kann, weiß ich nicht. Ich denke aber nicht, dass es da eine Beschränkung gibt.
Was mich stört, ist, dass ich noch nicht herausgefunden habe, wie man eigene Playlists wieder löscht. Naja, egal.
Bei Back to Karkand muss man halt auch Sturmangriff mit rein nehmen, als reine CQ Map kann man da nur Golf von Oman auswählen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!