Joa, wenn es zu lang wird, kann es anstrengend werden
Deshalb bevorzuge ich 200% (CQ) Server. Das ist meiner Meinung nach noch im Rahmen.
Abgesehen davon finde ich, dass durch die erhöhte Ticketanzahl auf vielen Maps - speziell Metro - eine ganz andere Dynamik entsteht. Wenn du auf 100% spielst und in deine eigene Basis zurück gedrängt worden bist, kannst du das Match im Prinzip vergessen. Bei doppelter Ticketanzahl hab ich es jetzt schon oft erlebt, dass die eigentlich schon geschlagene Mannschaft das Match nochmal dreht. Sowas finde ich geil!
Das ist auch ein Punkt, den ich unter "Fairplay" einordne. Wenn wir alle Punkte (auf Metro) halten und der Gegner keine Chance hat, hab ich auch schon drum gebeten, daß sich das ganze Team zu B zurückzieht, sonst hauen die Gegner ja nur ab und mir macht es keinen Spass, die hinten im Spawn zu trappen. Genauso wie kein Copter-Spawn-Trap auf Noshar, gell, Ihr Schlingel![]()
![]()
So, hab mich am Wochenende auch mal ganz heimlich auf den Server geschlichen und muss sagen.... was ein Gemetzel.0815 Freakhouse (meiner meiner meiner meiner meiner)
Was ich bezüglich der Servereinstellungen etwas unvorteilhaft finde ist, dass man die Ticketanzahl nich von Map zu Map variieren kann. Oder gibt es die Möglichkeit und ich bin einfach nur zu blind?
Das ist auch ein Punkt, den ich unter "Fairplay" einordne. Wenn wir alle Punkte (auf Metro) halten und der Gegner keine Chance hat, hab ich auch schon drum gebeten, daß sich das ganze Team zu B zurückzieht, sonst hauen die Gegner ja nur ab und mir macht es keinen Spass, die hinten im Spawn zu trappen. Genauso wie kein Copter-Spawn-Trap auf Noshar, gell, Ihr Schlingel![]()
![]()
Ja, das zurückziehen klappt nur leider nicht immer
Zum fettgedruckten: Damit ist doch ganz sicher Surmann gemeintEr ist halt einfach ein Spawnraper, da kann man sagen was man will
"Und sehet, es wird ein Phönix aus der Asche emporsteigen, um euch zu trollen!" 2. Brief Commander, Psalm 4
Ja, Surman ist schon etwas unheimlich![]()
Seine/Ihre eigenen Methoden schmecken ihm/ihr aber gar nicht, das habe ich gestern oder vorgestern festgestellt, als ich auf Noshar einmal seinen/ihren Heli am Spawn zertrümmert habe
Der/die/das Surman müsste sich mal hier im Forum anmelden. Dann kann er/sie/es auch mal richtig Stellung zu seinen Methoden beziehen
Aber wenn man ihn auf seiner Seite hat, ist es schon angenehm... als würde ein kleiner Chefkoch den Himmel sauber halten![]()
Wurde eigentlich das Problem gepatcht, dass die Jets beim Heli schubsen weiterfliegen können? Das ist für mich selbst beim Heli fliegen der größte Mist und beschert mir den größten Frustfaktor. Bin mir aber nicht sicher ob das nicht mit dem Patch behoben wurde?! Vielleicht weiß das einer?
Wurde eigentlich das Problem gepatcht, dass die Jets beim Heli schubsen weiterfliegen können? Das ist für mich selbst beim Heli fliegen der größte Mist und beschert mir den größten Frustfaktor. Bin mir aber nicht sicher ob das nicht mit dem Patch behoben wurde?! Vielleicht weiß das einer?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (10. April 2012, 12:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (10. April 2012, 13:15)
Hmm... als Admin müsste man die Möglichkeit haben, ein Team komplett anzuschreiben. Habe mich eben bemüht, den Server ausgeglichen zu halten, als ich gespielt habe. Das eine Team hat Spawnraping gemacht, ich hab einige davon ins unterlegene Team gesetzt. Dann dachte ich mir irgendwann: "Ok, die lassen es trotzdem" nicht und dachte, ich kick mal ein paar. Bloß war dann die Frage, wen? Kann ja auch nicht das komplette Gegnerteam kicken. Praktisch wäre es, wenn ich einfach an alle eine Nachricht schicken könnte, a la "Bitte lasst das jetzt, einige von euch müssen zurück weichen, sonst gibt es hier gleich Kahlschlag!"
Edit: Ich glaube, ich schreibe in die Serverbeschreibung noch dazu, dass die Leute auf den hinteren Plätzen möglicherweise bei extremen Serverungleichgewicht ins Gegnerteam gewechselt werden.
Ein wenig doof fühle ich mich nämlich schon, wenn ich da jemanden rauspicke und den ins andere Team setze. So ohne Vorahnung.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!