Aber so aktiv ins laufende Spielgeschehen eingreifen? Das finde ich doch sehr gewagt! Insbesondere, wenn man selber mitspielt.
Ich würde einfach alle unfairen Spieler vom Server ausschließen. Vielleicht gibt es ja auch temporäre Sperren, die verhängt werden können?
Naja, es ist sicherlich nicht optimal, aber anders nun mal leider nicht zu bewerkstelligen. Vorhin z.B. bin ich selber ins schlechtere Team gewechselt, die hatten glaube ich 5 Leute weniger. Aber genau so kacke ist es, wenn das eine Team alle Flaggen hat und noch 5 Leute mehr und nix passiert! Da hauen die Leute nur ab.
Alle unfairen Spieler vom Server ausschließen ist technisch auch nicht umsetzbar. Ich als Admin sehe nur, was auf meinem Bildschirm passiert. Und nur deshalb kann ich bestimmte Leute kicken. Klar, andere Teilnehmer könnten mir Nachrichten schicken: "XY macht die ganze Zeit Spawnraping - kick den mal!" Aber das würde ich dann nur machen, wenn ich die Leute kenne bzw. mit ihnen in einer Party bin. Weil sonst kann ja jeder kommen

Man muss irgendwie einen Mittelweg finden.