Hmm... als Admin müsste man die Möglichkeit haben, ein Team komplett anzuschreiben. Habe mich eben bemüht, den Server ausgeglichen zu halten, als ich gespielt habe. Das eine Team hat Spawnraping gemacht, ich hab einige davon ins unterlegene Team gesetzt. Dann dachte ich mir irgendwann: "Ok, die lassen es trotzdem" nicht und dachte, ich kick mal ein paar. Bloß war dann die Frage, wen? Kann ja auch nicht das komplette Gegnerteam kicken. Praktisch wäre es, wenn ich einfach an alle eine Nachricht schicken könnte, a la "Bitte lasst das jetzt, einige von euch müssen zurück weichen, sonst gibt es hier gleich Kahlschlag!"
Edit: Ich glaube, ich schreibe in die Serverbeschreibung noch dazu, dass die Leute auf den hinteren Plätzen möglicherweise bei extremen Serverungleichgewicht ins Gegnerteam gewechselt werden.
Ein wenig doof fühle ich mich nämlich schon, wenn ich da jemanden rauspicke und den ins andere Team setze. So ohne Vorahnung.
Aber so aktiv ins laufende Spielgeschehen eingreifen? Das finde ich doch sehr gewagt! Insbesondere, wenn man selber mitspielt.
Ich würde einfach alle unfairen Spieler vom Server ausschließen. Vielleicht gibt es ja auch temporäre Sperren, die verhängt werden können?
kann ich auf der xbox irgendwie favoritenlisten machen, damit ich nicht ständig freakhouse suchen muss?
"XY macht die ganze Zeit Spawnraping - kick den mal!" Aber das würde ich dann nur machen, wenn ich die Leute kenne bzw. mit ihnen in einer Party bin. Weil sonst kann ja jeder kommen
Hrhr, ich werde darauf zurück kommen![]()
Klar, andere Teilnehmer könnten mir Nachrichten schicken: "XY macht die ganze Zeit Spawnraping - kick den mal!"
"XY macht die ganze Zeit Spawnraping - kick den mal!" Aber das würde ich dann nur machen, wenn ich die Leute kenne bzw. mit ihnen in einer Party bin. Weil sonst kann ja jeder kommen
Hrhr, ich werde darauf zurück kommen![]()
Keine Sorge, so oft kommt das nicht vor, daß wir gespawnraped werden![]()
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!