"XY macht die ganze Zeit Spawnraping - kick den mal!" Aber das würde ich dann nur machen, wenn ich die Leute kenne bzw. mit ihnen in einer Party bin. Weil sonst kann ja jeder kommen
Hrhr, ich werde darauf zurück kommen
Keine Sorge, so oft kommt das nicht vor, daß wir gespawnraped werden
Da Du der erste bist, der ins gegnerische Team wechselt sobald da ein paar Leute fehlen...
Ja, klar. Was soll ich machen? Waage von Sternzeichen, werde quasi dazu gezwungen. Ausserdem verfolge ich einen grossen Plan, den Server voll bekommen/ zu halten.
Wenn Leute, die frisch reinkommen und sehen, daß es unausgeglichen ist, gehen die doch direkt wieder raus. Und volle Server sind meistens interessant und nutzen allen was, Dir z.b um Opfer zu generieren, Qs-King

. Ich habe Deine Entwicklung auch sehr genossen,letzlich in der Party. Wenn wieder genug Fremde am Start sind, wird wieder gewechselt.
Ja, bei Surman ist das halt etwas... wie soll ich sagen? Etwas spezielles

Er ist ein ganz fieser, gemeiner Raper - aber er gehört nun mal zu uns!
Er hat die schützende Hand der Familie über sich...
(Bitte den Satz mit einer verrauchten Stimme und italienischer Musik im Hintergrund vorstellen)
@Thuna: Die Hand wird sicherlich nicht drüber gehalten. Wenn man dem Surman sagt, daß er aufhören soll, macht er das auch sofort. So sind sie halt, die gebrannten Kinder. Möchte auch nicht wissen, wie oft der schon im HeliSpawn geraped wurde, daß ist mir aber auch egal. ich fliege keinen Heli, von daher deren hausgemachtes Problem und insgeheim gönne ich das den Helileuten sogar. Kleiner Spass