"XY macht die ganze Zeit Spawnraping - kick den mal!" Aber das würde ich dann nur machen, wenn ich die Leute kenne bzw. mit ihnen in einer Party bin. Weil sonst kann ja jeder kommen
Hrhr, ich werde darauf zurück kommen![]()
Keine Sorge, so oft kommt das nicht vor, daß wir gespawnraped werden![]()
Da Du der erste bist, der ins gegnerische Team wechselt sobald da ein paar Leute fehlen...![]()
Ja, bei Surman ist das halt etwas... wie soll ich sagen? Etwas speziellesEr ist ein ganz fieser, gemeiner Raper - aber er gehört nun mal zu uns!
Er hat die schützende Hand der Familie über sich...
(Bitte den Satz mit einer verrauchten Stimme und italienischer Musik im Hintergrund vorstellen)
Und volle Server sind meistens interessant und nutzen allen was, Dir z.b um Opfer zu generieren, Qs-King .
Bei meinem Triple-Nade-Kill habe ich nicht wenig geschmunzelt. Man könnte sogar sagen: ich LOLte hart!
Bin grad auf dem Freakhouse momtan wir unser Team nur in der eignen Basis gekillt. Toll wenn zwei Panzer rauskommen aus dem Tunnel und alle killen die gespawnt werden. Naja aber ist auch schon wieder vvorbei. Sonst aber macht es Spaß dort.
Ja ich weiß, trotzdem ist es schwer sich aufzuraffen wenn man eh nix trifft...habe jetzt über Ostern mal eine Kreativpause eingelegt und versuche nochmal durchzustarten....habe aber so meine ZweifelIch muss sagen ich war gestern auch schon wieder angepisst... 7 Kills auf Metro, da stimmt doch was nicht... das sind Stats für die selbst ich mich anfange zu schämen, auch wenn ich nicht der super Skiller bin. Aber es nützt nichts, da muss ich durch andere treffen ja auch und andere wieder nicht. Notfalls spiel ich nur noch Saiga oder Usas... natürlich mit Schrot...
Ollinger! Dich hab ich eh schon wieder vermisst. Du kommst hier eh nicht mehr raus, kein NBA mehr zocken is grad noch vertretbar, aber wenn Du BF nicht mehr spielst biste unten durch!![]()
Ich muss sagen ich war gestern auch schon wieder angepisst... 7 Kills auf Metro, da stimmt doch was nicht... das sind Stats für die selbst ich mich anfange zu schämen, auch wenn ich nicht der super Skiller bin. Aber es nützt nichts, da muss ich durch andere treffen ja auch und andere wieder nicht.
mir gehts absolut genau gleich....seit dem patch treff ich weniger....maps auf denen ich für meine verhälnisse gute +20 kills machte Metro/basar
sinds nun deutlich weiniger.....nichts desto trotz bin heut abend wieder auf'm schlachtfeld....
Ich enter heute Abend mal das Freakhouse
Wer noch kein VIP ist und gerne einer werden würde, soll sich auf den Boden werfen und laut nach mir schreien.
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!