Was geht bei euch? Erst werd ich vom Admin ins Team von Hansi gesteckt nachdem ich 11 Kills mim Jet hatte ( ohne Baserape) und danach kickt mich der Admin aus Freakhouse nachdem ich irgendnen Randy im Jet gekilled hab und dabei war den 2en zu killen...
Wer von euch war das und kann mir mal bitte sagen was der scheiss soll
Musste dich dran gewöhnen wurde auch ins andere Team gesteckt, es soll Leute geben die können nicht verlieren! Und dann muss man alle guten zu sich holen ist doch klar
Auch hier kenne ich leider nicht die Situation! Es sind auch noch nicht alle Admins informiert, welche Leute sie ins Gegnerteam stecken sollen, wenn der Server zu unbalanciert ist. Meiner Meinung nach sollte man einfach die letzten ins andere Team stecken, also die von ganz unten in der Liste.
Ist alles noch etwas chaotisch. Ich werde auch keine "Gesetze" für den Server machen, an die sich alle Admins halten müssen. Die Leute, die Adminrechte haben, können im Prinzip machen, was sie wollen. Ich setze einfach voraus, dass das dann einigermaßen fair ist... auch wenn das manchmal schief geht.
Edit: Wobei ich mir ganz sicher bin, dass du bestimmt nicht ins andere Team gesteckt wurdest, weil du "zu gut" warst. So schätze ich die Leute nicht ein, die Adminrechte haben. Das sind schon vernünftige Leute, die auch gefordert werden wollen. Vielleicht hattest du einfach Pech, und derjenige hat einfach irgendjemanden genommmen