ein herzlicher dank geht an hansi, der sich mir stets bereitwillig vor die flinte geworfen und damit für endlich für meine erste nemesis-nadel gesorgt hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (10. April 2012, 21:34)
kann man auch server sichen oder muss ich mich durchscrollen bis ich 0815 freakhouse gefunden hab?
BF3 Vulkaneifel
hansihammerhart
KVARTAHL
Subtrendence
Tic2K01
Was geht bei euch? Erst werd ich vom Admin ins Team von Hansi gesteckt nachdem ich 11 Kills mim Jet hatte ( ohne Baserape) und danach kickt mich der Admin aus Freakhouse nachdem ich irgendnen Randy im Jet gekilled hab und dabei war den 2en zu killen...
Wer von euch war das und kann mir mal bitte sagen was der scheiss soll
Musste dich dran gewöhnen wurde auch ins andere Team gesteckt, es soll Leute geben die können nicht verlieren! Und dann muss man alle guten zu sich holen ist doch klarWas geht bei euch? Erst werd ich vom Admin ins Team von Hansi gesteckt nachdem ich 11 Kills mim Jet hatte ( ohne Baserape) und danach kickt mich der Admin aus Freakhouse nachdem ich irgendnen Randy im Jet gekilled hab und dabei war den 2en zu killen...
Wer von euch war das und kann mir mal bitte sagen was der scheiss soll![]()
BF3 Vulkaneifel
hansihammerhart
KVARTAHL
Subtrendence
Tic2K01
also entweder hat mich da Hansi oder HVARTAHL gekickt.
ich denk aber eher KVARTAHL. Der war nämlich im Jet erst in meinem dann wurde ich ja ins gegner Team gesteckt und hab ihn gekilled im Jet und kurz danach wurd ich rausgeworfen...
sollte das wirklich so sein is das echt arm von ihm auch wenn ich ihn nicht kenne
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (11. April 2012, 08:20)
Guten Morgen =)
ich hab ein Problem. Da laut Battlefield mein Profil beschädigt ist kann ich jedes mal die Helligkeit vom Spiel neu einstellen und muss jedes mal meinen Soldaten konfigurieren! Server kann ich auch nicht sehen auf welchen ich gespielt habe (Verlauf) und ich kann auch keine Server bei Favoriten speichern...
Ich musste nämlich meinen Xbox Gamertag ändern da er verboten ist (war hentai06) und seitdem hab ich dieses Problem. Hab das installierte Spiel auch schon mal gelöscht und geschaut ob es nur von der DVD anderst ist. War es nicht also hab ichs wieder drauf installiert!
Naja.. etwas doof.
Auf welchem Server spielt ihr denn eig immer?
Auf welchen Maps gibts eig alles Helis und Jets? Ich spiel eig nur Golf von Oman weil mir die Map einfach übelst taugt![]()
Gruß mezger2002![]()
ich denk aber eher KVARTAHL. Der war nämlich im Jet erst in meinem dann wurde ich ja ins gegner Team gesteckt und hab ihn gekilled im Jet und kurz danach wurd ich rausgeworfen...
sollte das wirklich so sein is das echt arm von ihm auch wenn ich ihn nicht kenne
Da sag ich mal, top.@All:
Spiele zur Zeit eigentlich nur Recon. Habe auf Maps mit Fahr- bzw. Fluggeräten eigentlich immer das SOFLAM im Gepäck. Scheut euch also nicht, die Javelin auf den Rücken zu schnallen![]()
Das nagt ja echt an Dir
Sieh es doch als Kompliment, wie eine Hatemail 2.0
Ich wurde gestern übrigens auch von der Hand Gottes ins gegnerische Team gezogen. Ich muss ehrlich sagen, dass das gerade bei Rush nicht wirklich optimal war. Wenn man vom Angriff in die Verteidigung gesteckt wird, ist das schon eine große Umstellung. Auch habe ich danach irgendwie nicht mehr wirklich ins Spiel gefunden
@All:
Spiele zur Zeit eigentlich nur Recon. Habe auf Maps mit Fahr- bzw. Fluggeräten eigentlich immer das SOFLAM im Gepäck. Scheut euch also nicht, die Javelin auf den Rücken zu schnallen![]()
Also, ich kann mich nur wiederholen: Die Leute, die Adminrechte auf dem Freakhouse Server haben, sind auch vernünftig! Ja gut... sie haben irgendwo alle einen Dachschaden, aber ich denke den hat jeder, der das Game so exzessiv wie wir spielt *hust*
@hansi
Wie lange hat Mirko eigentlich den Server gemietet? Ich dachte, er hätte auch nur ne Woche?!
Irgendwie habe ich mit meinen Server die Leute "geteilt", das war nicht meine Absicht.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!