Hab ich nicht gemacht. Hatte das große Vergnügen Seite an Seite mit einigen zu kämpfen. Ich kann mich noch gut an Hansihammerhart, Reznornatic und InsaneDJoker erinnern. Dann kamen immer mehr und mehr von euch Lustigen dazu und es wurde richtig interessant.Und wie is Dein Gamertag? Keine falsche Scheu, ich will schon wissen wer mich in den Arsch getreten hat.
Hab ich nicht gemacht. Hatte das große Vergnügen Seite an Seite mit einigen zu kämpfen. Ich kann mich noch gut an Hansihammerhart, Reznornatic und InsaneDJoker erinnern. Dann kamen immer mehr und mehr von euch Lustigen dazu und es wurde richtig interessant.Und wie is Dein Gamertag? Keine falsche Scheu, ich will schon wissen wer mich in den Arsch getreten hat.![]()
Gamertag: TankJr360
Möchte hier jetzt auch nicht jammern aber Gamertags die ein "weibliches Wesen" erahnen lassen sind sehr unvorteilhaft. Kann da nur aus Erfahrung sprechen, hieß zunächst anders und da war das ein oder andere Spiel online so gut wie unspielbar.
Ja, da lassen sich einige schon was einfallen. Wobei das alles halb so wild wäre. Viel schlimmer ist es, dass diese Ulknudeln meinen sie müssten einem die Laune am Spiel nehmen. Schöne Bsp. Forza wegrammen, Fifa foulen wie doof oder das Spiel bei Rückstand verlassen. Am schlimmsten war bis jetzt CoD 3, da hatten einige extrem viel Freude am Teamkill. Wenn es als Gegner nicht geklappt hat dann eben so.Ich denke das, die wenigsten ein offensitlichen GT benutzen, wenn ich, so an manche Nachrichten die Freundin bekommt denke.........
Gut, zockende Frauen sind auch irgendwie "exotisch" Ich persönlich kenne höchstens Frauen, die alle paar Monate mal Nintendo Wii (koootz wie ich Nintendo hasse...) spielen und mit komplexeren Games total überfordert sind.
Wahrscheinlich ist man als Kerl auch irgendwo im Stolz verletzt, wenn man von einer Frau gemessert wird o.Ä. So modern unsere Gesellschaft auch ist, selbst das größte Weichei will immer noch seinen Mann stehen. Ist halt so.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!