Ist mir bis jetzt keiner mit entgegen gekommenDas ist der Vorteil daran, dass ich es vorher kaum gespielt habe:
Mir fallen die "tollen" Neuerungen kaum auf
BTW:
Rotzt die MP7 hier genauso alles weg wie bei MW3?
Lille + 870MCS und Ich werden in diesem Leben keine Freunde mehrGott hab ich gestern geflucht über diese Kombi
![]()
Rotzt die MP7 hier genauso alles weg wie bei MW3?
As if das glaubt dir keiner34000 Koop Punkte benötigst du.Weiß einer auswendig, wann/wie es die gibt?
Bin ein fauler Hund ;S
P.S. auswendig wusste ich das aber auch nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (11. April 2012, 22:27)
Haha Hansi dat war nen Brett wa ?Also der letzt mitm Tank und ihr im Heli
Also srry gleich zu beginn werden mal schön alle die man kennt zu sich ins Team geswitche sehr fair. Macht doch am besten gleich 2 6er Partys und geht alle auf 1 Server! Screenshot kommt, dürft euch den Schuldigen selber suchen wird aufjedenfall meine letzte Runde aufm Freakhaus gewesen sein srry Rez aber ist leider so auch wenn du nichts dafür kannst! War übrigens auch direkt wieder nachdem eine Runde verloren wurde, wenn der Olli so fair ist kann er dies auch bestätigen, vorher war es sehr ausgeglichen wie ich fand!
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (12. April 2012, 08:11)
Verteilen wir unfair
Ich denke nein, dafür, daß Leute rausgehen od das System ungleichmässig nachjoinen lässt kann man nix, ich versuche aber stets ein Auge drauf zu haben, daß die Seiten gleich verteilt sind zahlen- und Rangmässig.
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!