Ach so, Vorschläge für die Serverbeschreibung sind gerne gesehen![]()
Am besten in Englisch.
Derzeitiger Stand? und von wo aus ist die Serverbeschreibung zu sehen. Im Browser die? Scrollen Sub? Da läuft doch ein autom. Banner durch, von links nach rechts oder nicht?
so wie Fernando früher
Derzeitiger Stand? und von wo aus ist die Serverbeschreibung zu sehen. Im Browser die? Scrollen Sub? Da läuft doch ein autom. Banner durch, von links nach rechts oder nicht?
Ich mein jetzt wenn die Karte läd. Da ist alles links in einem Kasten. Gestern Nachmittag war das so viel Text, das es nicht auf einmal lesbar war, und nach unten gescrollt hat. Gestern Abend konnte man dann alles auf einmal lesen, von wegen kein Spawnrape und so.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (12. April 2012, 09:16)
Alles Freaks bis auf Mutti
Hat aber echt Spaß gemacht, komme gerne wieder wenns erlaubt ist.
Gern geschehen![]()
Mal ohne Witz, Du bist aber auch echt schlecht umgefallen. Manchmal brauchte ich extrem viel Munition um Dich nieder zu bekommen.
Hat aber echt Spaß gemacht, komme gerne wieder wenns erlaubt ist.
Klar ist es erlaubt! Es kann jeder kommen, ist ja ein öffentlicher Server. Man darf halt nicht zuviel Mist bauen![]()
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!