Schade das du mir gestern nicht über den Weg gelaufen bist....ach ja laufen tust du ja nicht![]()
![]()
Vielleicht ist der Andy halt einfach nicht so gut zu Fuß unterwegs!
Wir bräuchten einen dieser kleinen Wägelchen, mit denen alte Leute oft unterwegs sind. Wie heißen die nochmal? Ich meine keinen Rollator oder Rollstuhl. Dieses andere Ding... es gibt eine Folge von King of Queens, aus der letzten Staffel glaube ich, wo Carrie kurzzeitig auszieht. Da fährt Doug dann auch mit so einem Teil durch das Haus.
Ist ja auch ein Elektromotor drin, also kann er sich dann immer noch gut anschleichen.
ach ja, ich vergaß.....![]()
Hier, der Beweis:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/bat…15/2/216814531/
Go Olli,Go![]()
Haha Hansi dat war nen Brett wa ?Also der letzt mitm Tank und ihr im Heli
Also srry gleich zu beginn werden mal schön alle die man kennt zu sich ins Team geswitche sehr fair. Macht doch am besten gleich 2 6er Partys und geht alle auf 1 Server! Screenshot kommt, dürft euch den Schuldigen selber suchen wird aufjedenfall meine letzte Runde aufm Freakhaus gewesen sein srry Rez aber ist leider so auch wenn du nichts dafür kannst! War übrigens auch direkt wieder nachdem eine Runde verloren wurde, wenn der Olli so fair ist kann er dies auch bestätigen, vorher war es sehr ausgeglichen wie ich fand!
![]()
@ben: danke mann, jetzt macht sich dein ganzes studieren doch nochmals bezahlt![]()
![]()
@rez: verstehe ich doch, aber dann schiebt doch die unbekannten hin und her![]()
naja ich joine bewusst in bestimmte partys weil ich eben mit den leudden dort spielen möchte, von daher einfach party wechseln?.....NIEMALS![]()
Ach deswegen joinst Du nie bei mir![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!