Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »werner1860« (12. April 2012, 15:25)
Also das kann schon was bringen! Zumindest zockt es sich überhaupt gar nicht wenn das total schlecht eingestellt ist. Dann laggt das nur noch und es treten die hier schon oft erwähnten Probleme auf
Zitat
Warum haben wir auf der Xbox eigentlich keine Netzwerkgättungsoption wie die PS3 und PC???
ANgeblich soll damit vieles verbessert werden ua das Problem mit den Kugeln die nie ankommen und dem Lag
Also das kann schon was bringen! Zumindest zockt es sich überhaupt gar nicht wenn das total schlecht eingestellt ist. Dann laggt das nur noch und es treten die hier schon oft erwähnten Probleme auf
Zitat
Warum haben wir auf der Xbox eigentlich keine Netzwerkgättungsoption wie die PS3 und PC???
ANgeblich soll damit vieles verbessert werden ua das Problem mit den Kugeln die nie ankommen und dem Lag.
Ich denke, ein Problem ist aber auch dass ihr den genauen Ping nicht wisst. Das ist und war ja leider immer so auf X-Box. Also aus PC Erfahrung zocke ich seit langen auf keinen Server mehr mit einen Ping von 50+ ms. Weil ab da wird es kritisch mit der Verbindung. Ich wette mit euch aber dass auch Server mit 50+ Ping bei euch volle Balken haben. Dann denkt ihr zwar die Verbindung ist gut, ist sie aber ebend nicht 100%. Ich schätze mal dass ihr bestimmt volle Balken habt bis einen Ping von 70 oder so.
Übrigens auch mal aus PC Erfahrung (weil man es dort ja bei allen sieht). Kommt jemand mit einen grottigen Ping (z.B. 300 ms) auf einen Server laggt der ganze Server für alle !!! Deshalb haben viele Server auch eine Pingobergrenze eingestellt oder auch teils eine Länderauswahl so dass z.B. keine Russen auf den Server kommen.
Habe ich einen Grund genannt warum ihr die Option nicht habt? Glaube nicht
Zitat
Das kann nicht der grund sein da es die Option seit dem Patch auch auf der PS3 gibt
Mir fällt gerade nochmal etwas anderes ein - ich würde gerne mal Deutsche spielen. Also keine typischen Nazis, sondern einfach die Bundeswehr. Das fände ich in einem solchen Game mal lustig.
Hey Sub! Dagegen sag ich doch gar nichts! Ihr vom gleichen Clan sollt meiner Meinung nach ja sogar zusammenspielen! Fands ja auch total witzig (sonst wäre ich ja nicht geblieben!) Die Partyeinladung hätte ich sehr gerne angenommen, nur leider nicht mitbekommen, weil ich Idiot noch die Benachrichtigungen abgeschaltet hatte (hab ich gestern bei Dortmund gegen Bayern gemacht, damit mich nichts stört dabeiAlso Wernersen, man kann ja nicht erwarten bei 2 gegen 2 ein anständiges Spiel auf den grössten Karten auszutragen oder? Wir haben uns doch nett gebattlet wir beide, obwohl Du mich immer übers Knie gelegt hast. Fipsy, und Hasenbein kamen gerade rein. Jetzt auf der neuen Karte haben wir uns sofort nach Start aufgeteilt. Also warte lieber ab und heul doch nicht gleich hier rum. Wir haben Dir auch ne Partyeinladung geschickt. Komm rein in die Party und alles is gut, dann hätten wir nächste Runde auch Squad Rush spielen können. Aber man muss halt mal mit den Leuten sprechen, keiner beisst.
Nix für ungut!
Das wird Dice nich machen weil sie auf jeder Karte ein Mannschaftsheim aufstellen müssten (zwecks Natopause).Mir fällt gerade nochmal etwas anderes ein - ich würde gerne mal Deutsche spielen. Also keine typischen Nazis, sondern einfach die Bundeswehr. Das fände ich in einem solchen Game mal lustig.
gnhihiOhhh muss der Überpro jammern weil Ihm gegen Gegner auf Augenhöhe keine Fabelabschusszahlen gelingen?
Ich hab auf Deiner Seite gespielt auf Teheran Schnellstrasse, auch Hasenbein, Menggae, usw., also erzähl keinen Scheiss Du Troll!
Jungs ich nehm alles wieder zurück, der Typ ist und bleibt einfach unmöglich. Wenn das nächste mal einer von den üblichen Verdächtigen reinkommen will muss er nicht wegen Querbrain warten, das versprech ich euch.
Der Rez sollte mich eigentlich auch anders in Erinnerung haben aber sich hinter einer IP zu verstecken und im Forum den krassen markieren könnt ihr ja alle ganz gut.
20 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!