@Winter:
Mist, die Danksagungen sehe ich noch. Höchstwahrscheinlich auch, wenn einer Deine "Beiträge" zitiert
/Firstworldproblems
Also, mit dem Ignore-Button tue ich mich etwas schwer....
Ich würde auch gerne ne Antwort bekommen (meinetwegen auch per PN), vor allem weil ich mir nicht gerne vorwerfen lasse, ich verstecke mich hinter einer IP und markiere im Forum den Krassen... wenn man nach so einem Vorwurf nicht mal auf die Frage nach dem "Warum" antwortet, beinhaltet das nämlich eine gewisse Ironie...
Also, mit dem Ignore-Button tue ich mich etwas schwer....
Ich würde auch gerne ne Antwort bekommen (meinetwegen auch per PN), vor allem weil ich mir nicht gerne vorwerfen lasse, ich verstecke mich hinter einer IP und markiere im Forum den Krassen... wenn man nach so einem Vorwurf nicht mal auf die Frage nach dem "Warum" antwortet, beinhaltet das nämlich eine gewisse Ironie...
Ich meinte dich nur mit der Erinnerung der rest mit der IP usw. war nicht auf dich bezogen aber zieh dir den Schuh für andere gerne an.
Aber
Banshee3773 du bist doch Anwalt oder ? Steckst du deine Mandanten auch in eine Schublade, kennst mich nicht einmal und Urteils ?

Sorry ich vergaß Mandanten die weniger gut sind wie du werden Ignoriert
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Lasst uns einfach alle mal kurz auf die Bremse treten und durchatmen

Sonst haben wir hier nachher Forumkrieg und bis jetzt ist mir dieses Forum - im Gegensatz zu vielen anderen - in dieser Form noch nicht besonders negativ aufgefallen.
Da ich gerade zu faul bin, um danach zu suchen: Stellt euch an dieser Stelle einen Kumbaya-Smiley vor.
Edit: Ach, war dann doch nicht so aufwendig
Warum provozierst Du dann Leute die Du gar nicht kennst, Querbrain? Du bist doch Der, der hier die Klappe aufreißt um irgendwelche Reaktionen zu provozieren. Hier sind die unterschiedlichsten Leute unterwegs, und auch in den großen Parties kommen alle soweit klar. Also warum joinst Du nicht mal ne Party und hast mit uns Spaß? Nee weil ist ja viel einfacher so wie Du das machst. Und glaub mal, im real live sag ich Dir das ins Gesicht, dafür muss ich mich hier nicht anders geben als sonst.
Aber irgendwie lege ich auch keinen gesteigerten Wert auf jemanden der sich hier gibt wie der Obergangster und dann einfordert, das dann Leute wie Rez, Dich auch anders kennen sollten. Wer versteckt sich denn hier nun hinter der krassen Fassade? Wiedersprüche ohne Ende...
Irgendwie kann ich mich heute nicht motivieren, auf das Schlachtfeld zu gehen.
Mir fällt gerade nochmal etwas anderes ein - ich würde gerne mal Deutsche spielen. Also keine typischen Nazis, sondern einfach die Bundeswehr. Das fände ich in einem solchen Game mal lustig.
Gab es bei BF2 als Mod die sehr gut war.
Ich glaube Oberation Peacekeeper oder so hies die.
Kann auch PoE2 gewesen sein.
Aber sowas wie Mods gibt es auf Konsolen ja leider nicht.
Das wäre geil, wenn es Mods auf der XBox geben würde
Hätte aber auch einen Nachteil, es würde Cheatern die Tür öffnen
Das stimmt wohl
War das eben nervig auf dem Freakhouse Server. Metro Rush und am laufenden Band schiesst der Gegner das 200Schuss Magazin ohne Unterbrechung zum supressen und am Ende hat Hansi dann auch damit angefangen
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
klappt ja auch wunderbar

und hilft dem team ungemein . vorallem wenn man grad runtergedrückt wird und am ende der treppe baseball mit den granaten spielen kann
...und dann BAM!
Wünschst du dir das wirklich? Das wäre die Tür zur Hölle?

Die Hacker warten gespannt dahinter

Bzw. müssten die Mods dann auch geprüft werden. Auf PC ist dies nicht der Fall.

Nee, ich glaub das will ich lieber nicht. Das ist für mich auch ein großer Pluspunkt an Konsolen: Dass dort nicht gecheatet werden kann (glitches usw. klammere ich da mal aus).
Modbarkeit ziehen aber nicht nur Hacker an. Mich auch

. Habe schon seit geraumer Zeit eine Mod für BF3 installiert die es m.M.n. viel hübscher macht, gerade die ganze Farbgebung. Wirkt alles viel freundlicher und den allgemeinen Blaustich in BF3 gibt es so auch nicht mehr.
klar ist das ein großer vorteil,das war ja schon zu CS 1.6 zeiten so . wenn es denn nur der optik wegen ist ,und nicht vorteile etc mit sich bringt oder eben cheater-haben-kleine-pimmel leute
...und dann BAM!

Nee, ich glaub das will ich lieber nicht. Das ist für mich auch ein großer Pluspunkt an Konsolen: Dass dort nicht gecheatet werden kann (glitches usw. klammere ich da mal aus).
Doch es kann gecheatet werden du kannst dir bestimmt irgentwas für einen Shooter aus dem Internet ziehen und dann vom USB-Stick auf die Platte. Natürlich nur mit einer geflashten Konsole. Du glaubst mir nicht? Sieh dir mal CoD: MW an oder CoD: WaW
Sieh dir mal CoD: MW an oder CoD: WaW
Nee, lass ma
Edit: Wobei ich ja zugeben muss, dass ich die Spiele auch gespielt habe und sie mir sehr viel Spaß gemacht haben
Vielen Dank für die netten Runden vorhin.
Aber bitte schmeißt Teheran CQ raus und tauscht es gegen Teheran Rush aus.
vorher auf noshahr im Rush Mode war wohl die geilste Runde die ich je in Battlefield gespielt und erlebt habe

. Pure Action. Frage mich, warum es gerade auf dem " Freakhouse Server" so abgeht und auf anderen nicht. Das ging richtig ab

leider war ich nicht in eurem Team... dafür haben wir gewonnen
ihr habt aber auch echt gegen gehalten.
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher