Ich glaube so extrem muss der Rechner nicht sein, lange nicht! Also eine 7970 oder einen GTX 680 wird wohl locker reichen für Max Settings inkl. Kantenglättung im finalen!!! Spiel! Seht euch mal die Systemvorrausetzung/Benchmarks von Shift an. pCars ist "nur" eine Weiterentwicklung (auch wenn es eine sehr gute sein sollte). Deswegen wird pCars garantiert nicht das 3 fache an Leistung fressen als das Shift braucht. Vergesst es! Oder auch mal als Einwand ... schaut euch doch mal die Benchmarks von endlichen anderen Racinggames am PC anMLAA ist nicht die höchste einstellung, auch wenns ganz rechts is :-) eine davor oder zwei, dann sieht man wie die grafikkarte arbeitet!
zum thema PC: man braucht echt eine monsterkiste damit das auch so aussieht wie auf den ganzen screenshots, sogar mein PC is hier echt an der grenze (HD7970 Grafikkarte!)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (11. April 2012, 16:50)
Ich sage jetzt auch nix mehr zu Hardware ... wer anderer Meinung ist hat einfach keine AhnungDer Apollo klingt sehr geil. Aber nicht zu vergleichen gerade mit dem Laptop (darüber mir gerade angeschaut) Sound.Auf TV mit Subwoofer fliegt einen die Birne weg. Den Mono fahre ich an liebsten und den Apollo höre ich an liebsten.
Fährst du eigentlich immer mit Hud? Ich fahre die ganze Zeit ohne, für die Atmo
btw können wir nicht mal den Hardware Talk bei Seite lassen? Frak hat ja soweit alles gesagt. Selbst für die Xbox 360 soll es ja noch kommen. Und man wird auch keine "Monsterkisten" brauchen um die PC Version zu spielen...
Lasst uns das Spiel genießen![]()
Das ist die "Standard K.I.", die gerade am Start eines Rennens doch oft viel Mist baut. Dies ist aber Slightly Mad bewusst (Pre AlphaDie Fahrfehler der KI sehen aber schon ein wenig komisch aus.![]()
Wen interessiert schon die K.Isowas fährt man doch eh Online im Kollektiv.
Zitat
Ich hoffe nur das die Fahrphysik noch was "echter" wird, derzeit ist das Reifenmodell ja noch totale Nebensache und es spielt fast keine Rolle ob die Reifen warm oder Kalt sind, angefahren oder nicht angefahren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (11. April 2012, 19:32)
MP gibt es noch nicht. Soll aber demnächst kommen. Ich schätze mal in 1-2 Monaten.Im Moment ist noch kein Multiplayer möglich, oder?
Wie verhält sich ganze mit dem Tag und Nachtwechsel?
Ist ja irgendwie einstellbar, aber gibts auch die Option Echtzeit? Also praktisch echte 24 Stunden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (12. April 2012, 18:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (12. April 2012, 21:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (12. April 2012, 22:12)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!