Ich hab es natürlich nicht "öffentlich" gemacht.
Aber ganz ehrlich, wenn der Arbeitgeber mir nix zu tun gibt, hab ich da auch keine moralischen Hemmungen, so etwas zu machen...
moin männers
morgen ist es endlich wieder soweit und am sonntag geht das ganze wieder von vorne los :
morgen erstmal die kletterschaukel im garten richtig hinstellen und im boden befestigen ,die kleine schaukelt ja so gerne
...und dann BAM!
morgen erstmal die kletterschaukel im garten richtig hinstellen und im boden befestigen ,die kleine schaukelt ja so gerne
Gib's doch zu, die Schaukel ist für dich!!! Du benutzt dein Kind doch nur als Vorwand, um selber die Sau an dem Teil rauszulassen!
so würde ich es zumindest machen
das problem ist das die schaukel noch son babysitzteildingens ist . quasi mit reinsetzen und beine durch stecken ,damit sie nicht einfach abspringt bei vollgas
aber hey, ich hab heut nochn kletterseil montiert mit nem autoreifen dran ...
...und dann BAM!
Juhuuu, heute kommt der neue TV!
Nur blöd, dass ich vorher noch arbeiten muss...
Was für eine üble Nacht, Albträume am laufenden Band, ca. 6 Mal zwischendurch aufgewacht....
Freitag!!!!
@Rez: der 13.!!!!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Freitag der 13. bringt Glück!
Gruß
Markus
Sollte man sich im zuge der Nostalgiewelle auch mal wieder rein ziehen. Freitag der 13...
thank god itz friday.....
3 Stunden noch, 3 lange, lange Stunden....
Morgen Revierderby
Gruß
Markus
Noch 7 Std. und dann endlich 2 Wochen Urlaub
ich muss noch bis nachmittag...aber geistig lieg ich schon in der hängematte
edit: olli 2 wochen WTF?
was machste denn solange, wird einem da nich langweilig?
Ich darf heute bis 17h
Aber dafür sitze ich jetzt wieder zu Hause, hatte hier in der Nähe einen Termin und habe danach einen Abstecher gemacht
Ich fahre zu meinen Eltern nach Hamburg da mein Dad 60 wird...und die zweite Woche bin ich mit Freunden in Dänemark!!
'n büsschen Norddeuddsche Luft schnubbern, sehr schön!
urlaub in dänemark....sicher interessanter als arbeitn im büro
viel spass schon mal vorab von mir.....
14 Tage ohne Ollinger... jetzt wo er bei BF wieder oben mitmischen kann, zieht er sich gleich wieder raus... tztztz!
Viel Spass, lass Dir gut gehen!
14 Tage ohne Ollinger... jetzt wo er bei BF wieder oben mitmischen kann, zieht er sich gleich wieder raus... tztztz!
Viel Spass, lass Dir gut gehen!
Echt ey, und dann hier auch noch allen auf's Brot schmieren, dass man ein RL hat....pfff!
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher