Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
War das eben nervig auf dem Freakhouse Server. Metro Rush und am laufenden Band schiesst der Gegner das 200Schuss Magazin ohne Unterbrechung zum supressen und am Ende hat Hansi dann auch damit angefangen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (13. April 2012, 08:25)
War das eben nervig auf dem Freakhouse Server. Metro Rush und am laufenden Band schiesst der Gegner das 200Schuss Magazin ohne Unterbrechung zum supressen und am Ende hat Hansi dann auch damit angefangen![]()
Das wurde auf Noshar CQ noch viel besser, aber das regt schon massiv auf, daß mir sehr oft die Konsole freezt, wenn man hohe Killzahlen hat, daß ist doch nicht mehr lustig![]()
http://battlelog.battlefield.com/bf3/bat…05/2/226813648/
@FKK: iNero ist jetzt [FKK]. Herzlich Willkommen. Jetzt musst du nur noch das kleine HS/Party Problem fixen, um effektiv mitzumischen
Hentai ist auch [FKK]
, irgendwann guck ich auf die Stats stand da 11:2 (war mitten drin) bei Ihm. Ein blick in den Himmel und mir war klar was er da gerade macht... Ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen würde aber iNero, hat gestern auf Kaspian Border, obwohl er kein einziges mal in seinem Squad gespawnt ist, uns echt weiter geholfen. Also mir sind wenige gegnerische Flugeinheiten aufgefallen, irgendwann guck ich auf die Stats stand da 11:2 (war mitten drin) bei Ihm. Ein blick in den Himmel und mir war klar was er da gerade macht...
Ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen würde aber iNero, hat gestern auf Kaspian Border, obwohl er kein einziges mal in seinem Squad gespawnt ist, uns echt weiter geholfen. Also mir sind wenige gegnerische Flugeinheiten aufgefallen, irgendwann guck ich auf die Stats stand da 11:2 (war mitten drin) bei Ihm. Ein blick in den Himmel und mir war klar was er da gerade macht...
Hab ich da jetzt irgendwas nicht richtig verstanden? Kann man "seinen" angemieteten Server nicht beliebig verlängern?Hmm... ich befürchte, verlängern kann man den Server nicht... also, hab gerade mal geguckt. Mir ist nirgends eine dementsprechende Optionen aufgefallen.
Naja, halb so wild.

Hab ich da jetzt irgendwas nicht richtig verstanden? Kann man "seinen" angemieteten Server nicht beliebig verlängern?Hmm... ich befürchte, verlängern kann man den Server nicht... also, hab gerade mal geguckt. Mir ist nirgends eine dementsprechende Optionen aufgefallen.
Naja, halb so wild.![]()
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!