Schönen Dank erstmal...
Das Gefüge aus früh aufstehen, einkaufen zu müssen und euren scheiß Post´s hat mir eine Beule verpasst ( Laterne,Laterne, Sonne Mond und Sterne )

Technickvortschritt...alten Arsch

Ich schmeiß das Handy in 2 Hälften

Spaß beiseite Jungends
@ Aiwan: Das war mein Ziel
Ich erlaube mir auch mal ein Kommentar zum Mitgelesenen
90% der Angriffe Screen, P&R und Isolation. Sind für mich 3 verschiedene Möglichkeiten und variabel genug sein Offensivspiel zu führen
Bin mir ziemlich sicher, das Niemand seine Offense so ausgewogen ausprägt in der Asso! Wie gesagt Petzi ist ein sehr, sehr guter Allrounder und kann sich auf jeden Gegner sehr gut einstellen, da er auch einer der wenigen ist ( bzw. weiß ich es von keinem Anderen), der seine Spielzüge manuell ansagt! Macht er sich daraus einen Vorteil, nur weil er die Möglichkeiten des Spiels nutzt?
Vllt stößt dir auch auf, das du ihn aus den Duellen der regular season ( leck mich großschreibung) anders kennst?
Dan, ich würde auch liebend gerne 65 % pro Spiel werfen. Aber schau mal und sei bitte nicht böse nach all dem was zwischen uns gewesen ist.
läufts bei durant und west nicht, hast du für dich keine alternativen gefunden, denke ich... du hast fast 10 spieler die einen schnitt von 10 punkten pro spiel erzielen könnten. schau doch mal auf petzis nuggets in der letzten season. ich hatte die stats verfolgt. chrom weißte noch als ich sagte? "ey, wasn das fürn kunde, dass der einzige in unsrer asso der mit 7-8 spielern zweistellig reihenweise punktet in seinen spielen...."
ich zieh mich an solchen leuten und stats hoch und versuch mich in der breite zu verbessern und sie zu besiegen. das ist das geile. glaub du hast kein richtigen plan b. bei unserem letzten duell. dein doofer jackson

ich träume von okc manchmal

will dir nur mal ein tipp geben damit
vllt verlässt du dich zu sehr auf deine big two. du hast deinen score mit den beiden schon eingeschränkt. beschwert sich auch niemand wenn du mal mit durant an die 30 gehst. dennoch musst du über deine stars spielen.darauf ist dein spiel oder das von okc ausgelegt.
thema an die eigene nase fassen. ich seh das immer unter dem aspekt, welches team steht mir zur verfügung und welches dem gegner. da muss ich leider ehrlich sein und sagen. egal wie gut petzi nba 2k12 beherrscht oder er ahnung hat. du musst mit deinen ausgeprägten fähigkeiten und deinem team gewinnen. das solltest du auch schaffen. dir macht das spiel ja auch spaß wenn du gewinnst. wir schlechten teams müssen ja wie gesagt irgendwas unternehmen um gegen dich/euch gute teams mitzuhalten. da ist der einfachste weg >>> schwachpunkte ausnutzen. wir könnten ja auch einfach spielen aus jucks und tollerrei. aber: wäre für mich wie würfeln. dann entscheidet sich die meisterschaft zwischen okc und hawks ( vllt auch bald noch bulls und heat) jedes jahr aufs neue. das wollt ihr nicht und wir auch nicht.
" Du hast z.b. nur einen deiner Dreier per SPielzug erzielt, der Rest durch offensivrebounds oder umhergepasse, mir haben da einfach die Spielzüge gefehlt, die auch Pässe beinhalten, so blöd wie es klingt.. "
Ich will dich auch jetzt nicht verbal angreifen, aber du hast doch gesagt zu mir, deine enge defense bzw. einstellungen verursachen eine unkonventionelle spielweise!?
offensivrebounds...dann hat dein team schlecht gerebounded in der defense?
ich bin halt jetzt mal wieder so ehrlich ( sorry ):
das ist wie im wahren leben... es gibt leute, die kann ich nicht leiden, welche die aktzeptier ich weil ich sie weder ja noch amen sagen, oder ich verstehe mich mit ihnen gut. und diese aussage können wir in gewisser weise auch in die asso übertragen. in letzter zeit häuft sich kritik ( ich steh zu meinen fehlern, gerade gegen t0ddey und bin mir dessen bewusst und nehm mich da auch nicht raus)... aber genau das macht diese "gemeinschaft" aus und solche dinge sollen auch weiterhin angesprochen werden! da find ich z.b. gut das auch du, dan, dich aktiv dazu äußerst und kein blatt vor den mund nimmst, obwohl man vllt denken könnte, orbe petzi admins, da kann ich ja nichts sagen, sonst flieg ich bla bla bla... . da müssen sich die anderen oder alle ein beispiel daran nehmen
ich möchte auch keinen in die pfanne hauen. wir kommen aber wieder nahe an eine grundsatzdiskussion heran. und die fortschreitende grüppchenbildung gefällt auch nicht.
ich muss meinen ehrgeiz auch zurückschrauben in gewissen situation ( danke nochmal t0ddey ) und das sollte jeder auch machen. aber wie der hawks gm sagte ( der übrigens auch mehr aus seinem team machen könnte, als nur 30 min im schnitt die starting five spielen zu lassen

) "es ist playofftime!" die idee, das sich die spieler in einer party treffen während des spiels, finde ich gut! ( auch wenn ich da schlecher spiele, warum auch immer

)
(fast vergessen)
@ Mazo: spiel mal bitte ein game gegen einen der admins, um deine spielweise für die nächste saison den regeln anzupassen. ist nicht die erste kritik gegenüber dir gewesen. dan und aiwan siegten gegen dich, aber dennoch stößt ihnen etwas auf, merkste was

?.eigentlich könnte es ihnen egal sein, ist aber nicht so
ich bin übrigens immer noch der meinung, falls du dein spiel nicht änderst gehst du nächstes jahr baden
@ chrom: wird kaum machbar sein für mich 21.15 Uhr. ich poste bis 17 uhr nochmal!