Na Prost Mahlzeit, wenn für die Fifa Spieler und Entwickler das wichtigste ist, das man den Schiedsrichter spielen kann oder als Zuschauer zwischen Pixelklumpen in dem Stimmungsarmen FIFA Stadion sitzt Glückwunsch

. Am besten noch mit kinect Unterstützung das man Feuerzeuge oder Münzen auf die Spieler wirft, die dann durch die tolle Impact Engine durch die Luft geschleudert werden, mein lieber Mann.
Habe ich mir auch gedacht. Ich hoffe die Entwickler können zwischen den Wünschen der Fans unterscheiden die eben Frauenfußball oder be a Referee/Zuschauer sein wollen und denen die sich mehr Stadien, Ligen und Mannschaften mit Realface und bessere Atmo wünschen.
Da ich ja hauptsächlich den Karrieremodus als Manager spiele, würde ich es begrüßen wenn der Transfermarkt wieder überarbeitet wird. Nach zwei Saisons sind bei den meisten Teams alle Leistungsträger schön durchgewechselt. Außerdem können sich kleine Teams mit Rekord Ablöse von ca 3mio auf einmal alles leisten. Nach einigen Saisons wurde die halbe Liga von Investoren übernommen. Bilbao kauft nicht-Basken. Ich Wette die haben nicht mal eine Saison durchgespielt bevor sie das Spiel auf den Markt gebracht haben.
Was unter anderem noch stört ist die Spielerentwicklung. Schnelle Junge Spieler mit einem Antritts und Sprintwert von 90 haben alle bald 99 erreicht. Ab der Stärke 90 sollte es bei den einzelnen Atributen nur noch sehr schleppend nach oben gehen.
Die neuen Realfaces gefallen mir sehr und sie sind bestimmt kostenintensiv, aber ich würde mich freuen wenn zu den mir bekannten Teams (Whitecaps, Deutschland, Bordoux, PSG, Marsaille, Lyon, Man City, N´Castle usw.) noch einige dazukommen und vor allem auch mal einzelne Spieler.