So und jetzt kurz ein Kommentar von mir zu Orbe und Mazo.
Vorneweg, ich habe das Spiel nicht gesehen und will mir deshalb kein Urteil bilden.
@Orbe: Nachdem ich mir toddeys Text durchgelesen habe, will ich nur kurz einen Punkt bestätigen, nämlich den, der deine Defense angeht. Ich finde es schon ein wenig blöd, dass du da vor dem Spiel sone Änderungen dran vornimmst, dass deine Spieler irgendwie jeden 2ten Spielzug zu Nichte machen und echt sehr häufig dazwischenspringen -> stealen. Ok es ist erlaubt und wir könntne das auch machen. Tun wir aber nicht ( zumindestens die meisten), du bist mit der einzige. Dieses ganze Geändere führt letztendlich dazu, dass du einfach einen entscheiden Vorteil durch deine Defense hast und vielleicht deine Gegner auch dazu verleitest unkonventionell zu spielen, weil es anders nicht geht. Ich spreche jetzt nur aus meiner eigenen Erfahrung.
Und nochmal: Ich weiß, dass das dein gutes Recht ist, aber es stört echt und ich finde es auch etwas, naja, unfair ist vielleicht nicht das passende Wort.. sagen wir kritisch. Das ist in etwa so wie wenn ich bei Fifa mit einem 5-3-2 spiele und vorne 2 Sprinter reinstelle. Dann gewinne ich auch fast alles, aber es macht den Gegner halt nicht so viel Spaß und es wird kein " schönes" Spiel.
Okay das wars dazu. Wie gesagt, ich habe die Spiele nicht gesehen und spreche nur aus eigener Erfahrung. toddey ist mir jedoch zusammen mit Chrom als fairster Spieler in der Asso in Erinnerung geblieben, somit denke ich mal, dass das nicht nur Spinne ist.
Und ich dachte gegen die Heat war das Spiel das Dir am wenigsten Spass gemacht... Nochmal werd ich mich nicht abschlachten lassen...
EDIT: wann haben, die, die sich über die Steals aufregen, das letzte mal NBA geguckt?
@Petzi:
Gutes Spiel von dir. Ich dagegen habe echt grottenschlecht gespielt, ich glaub so wenig Punkte hatte ich noch nie wie zu dieser Zeit
Ich hab's teilweise auch nicht verstanden, das z.B. Durant mehr als 50% seiner freien Würfe verwirft und mein ganzes Team sowieso keine Lust hatte 3er zu verwandeln. Naja egal, dann muss ich in den andere Spielen halt besser spielen und etwas mehr Glück wieder haben. Tut mir nochmal leid, dass ich abbrechen musste, aber ich bin schon so zu spät gekommen :/
Eine Sache die mir aufgefallen ist: Du hast ( vor allem im ersten Viertel) mehrmals mir auch den Ball aus der Hand gestealed und so meine Spielzüge unterbunden und fast breaks gesetzt. Es wäre nett, wenn du das nicht mehr so häufig tun würdest. Sonst war alles prima![]()
Ich hab heute höchstwahrscheinlich auch nach 22 Uhr Zeit, also wird's nicht simuliert
So 2te Spiel ist um und ich muss ehrlich sagen, ich hab kaum noch Lust
Das liegt zum einem am Spiel. Meine Spieler werfen grad mal 50% ihrer freien Würfe rein, während bei dir z.b. Gordon und Kaman mir die Dinger reihenweise ins Face werfen.. naja dafür kannst du nichts.
Ich hab jetzt auch keine Lust viel zu schreiben. Aber warum spielst du 90% deiner Angriffe per Isolation oder Pick and Roll bzw. Screen ?? Du hast z.b. einmal 5 Angriffe hintereinander mit einem beliebigen Spieler den Ball gehabt, dir einen Screen gestellt und bist dann durchgerannt ( davon 4mal an de Grundlinie !). Du hast z.b. nur einen deiner Dreier per SPielzug erzielt, der Rest durch offensivrebounds oder umhergepasse, mir haben da einfach die Spielzüge gefehlt, die auch Pässe beinhalten, so blöd wie es klingt..
Keine Ahnung du bist kein unfairer Spieler, aber das hat mich irgendwann schon ziemlich genervt...
Naja irgendwie macht es halt auch keinen Spaß wenn deine Spieler nichts reinwerfen ( Durant 6 von 22 oder so -.-) ...
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!