Habt ihr einen Stammserver, wo nur Rush gespielt wird?
Immer schön Fair spielen dann passiert das auch nichtWer hat mich eigentlich eben vom Server geschmissen ? Wenn ich mal fragen darf?![]()
Immer schön Fair spielen dann passiert das auch nichtWer hat mich eigentlich eben vom Server geschmissen ? Wenn ich mal fragen darf?![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (15. April 2012, 10:24)
und tu mir bitte den gefallen wenn du das gelesen hast nimm es einfach auf und antworte nicht im forum drauf wenn du mir was zu sagen hast du weisst wo du mich findest., unsere party ist für jeden offen
Nur mal so, ich rate euch auch ganz dringend einen z.B. Knife Only nur privat zu stellen! Ansonsten könnte es Konsequenzen geben. Erstens für den Server, dass dieser dicht gemacht wird und zweitens für die User die darauf spielen, denen die Stats zurückgesetzt werden, komplett auf Level 0!PS: Wenn die Playlist heute in den neuen "FREAKHOUSE" Server eingefügt sind, könnten wir den "0815 Freakhouse" zum Special Event-Server umbauen, läuft noch bis morgen. Die Regeln: "Gun only" "Bolt-Action only" "Knife only" stehen dann im Ladebildschirm in dem Kasten. Ihr werdet dann aber sowieso eingeladen, weil der Server dann auf Privat läuft, weil das war ja nur stressig, wenn man jedem Neu dazu gekommenem eine PN schreiben muss. Aber trotzdem erstaunlich, wie gut die Dissziplin geklappt hatte, trotz öffentlich.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!