Leute regt euch nicht immer so auf, wir zocken alle schon länger zusammen und ichsag es ist nie was persönliches wenn jemand fliegt in jokers fall denk ich es hat sich jemand verklickt shit happens sorry . Aber Was sich hier wieder querbrain einmischt versteh ich nicht jeden tag muss ich mir anhören das du wieder rumheulst oder stänkerst ich dachte du wolltest nicht mehr mit uns spielen hängst aber trotzdem jeden abend bei uns rum, dein fair play hab ich mitbekommen schön immer auf die gewinner seite hin und her wechseln und wenn du nix auf die reihe bekommst quit game ha ha. wenn du nix mit uns zu tun haben willst ok aber dann misch dich auch nicht ein.und tu mir bitte den gefallen wenn du das gelesen hast nimm es einfach auf und antworte nicht im forum drauf wenn du mir was zu sagen hast du weisst wo du mich findest., unsere party ist für jeden offen
Ich spiel leider mit Headset das über chinch an die Xbox angeschlossen ist, außer mir ein teures Headset zu kaufen, dass ein Xbox-Controller Anschluß hat, gibt es da wohl keine Möglichkeit oder? Würde auch gerne mitchatten. Macht echt Spaß mit euch.
Boah wieder grad 2-3 runden gezockt auf dem Freakhouse Server, wie immer ein Spaß. Aber langsam wird es wirklich Zeit für neue Maps. Es wird doch immer eintöniger über die selben Landschaften zu laufen und erschossen zu werden lol.
Ich finde es schade, dass kaum jemand eine Javelin dabei hat. Ich bekomme mit dem SOFLAM einen Markierungsbonus nach dem nächsten, aber keiner feuert ab
Was ich übrigens lustig finde sind die arroganten Little-Bird Piloten, die 5m vor einem in der Luft stehen bleiben und dann blöd schauen, wenn sie eine ungelenkte Rakete in die Fresse bekommen![]()
Ist eben zwei mal passiert.
wuensche/vorschlaege?Boah wieder grad 2-3 runden gezockt auf dem Freakhouse Server, wie immer ein Spaß. Aber langsam wird es wirklich Zeit für neue Maps. Es wird doch immer eintöniger über die selben Landschaften zu laufen und erschossen zu werden lol.
Die wollen dich wahrscheinlich ''erschlagen''![]()
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!