So ein Headset habe ich auch, ist ja bei der Xbox dabei, nur wie soll ich das aufsetzen, wenn ich schon ein anderes aufhabeIch spiel leider mit Headset das über chinch an die Xbox angeschlossen ist, außer mir ein teures Headset zu kaufen, dass ein Xbox-Controller Anschluß hat, gibt es da wohl keine Möglichkeit oder? Würde auch gerne mitchatten. Macht echt Spaß mit euch.
http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-360-…34487864&sr=8-2
8,40 EUR ist der Spass allemal Wert!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ecofoo2006« (15. April 2012, 18:34)
@Hansi & Joker:
Also sollte es tatsächlich passiert sein, tut es mir natürlich echt leid aber ich hab Joker definitiv nicht gesehen. Ich bin bei Insel Karg, Eroberung, beigetreten, und hab nach ca. 5 min auf der Map insgesamt 3 Leute aus beiden Teams entfernt. Die Standen jeweils ganz unten in der Statistik. Das war das erste mal das ich selbst überhaupt jemanden entfernt habe. Ich hab mir die Namen vorher alle durchgelesen, damit ich auch keinen Bekannten erwische. Sollte es so sein, wie Hansi oben beschrieben hat, war es ein Versehen. Aber warum zur Hölle stehst Du ganz unten Joker?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »InsaneDJoker« (15. April 2012, 21:05)
merkste selbst, ne?Einer tötet mich und in der Killcam Teabagged er mich. In der selben Runde hab ich ihn dann 10 mal getötet und alle 10 mal geteabaged. aber das bekommt man wenn man so dumm ist
kindergarten für nerds.
Warum ist der freakhouse server jetzt eig Privat und passwort geschützt?![]()
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!