Die letzte Runde Rush auf Kargh Island hat gestern richtig Spass gemacht und ordentlich Punkte eingefahren.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/…16/2/226813648/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (16. April 2012, 09:26)
Trotzdem muss ich sagen, das der Frust seit dem Patch mehr überwiegt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (16. April 2012, 09:55)
Mir ist noch etwas anderes aufgefallen. Sobald ich mit welchem hier aus dem Forum zocke, fallen meine Punkte rapide. Keine Ahnung warum, ist mir aber schon mehrfach aufgefallen
Mir ist noch etwas anderes aufgefallen. Sobald ich mit welchem hier aus dem Forum zocke, fallen meine Punkte rapide. Keine Ahnung warum, ist mir aber schon mehrfach aufgefallen
Ja Ben das ist so! Da schwimmen zu viele grosse Fische in einem Teich...
Was haltet Ihr von dem Banner hier oder wollen wir den alten beibehaltenMeinungen
Ich bin echt froh, dass ich vor dem Patch kaum gespielt habe und mir deswegen die Vergleichsmöglichkeiten fehlen![]()
Viel Absprache war aber nicht da, kann aber auch daran gelegen haben das dann bei einigen Ende der Fahnenstange war.
wobei ich ja der Meinung bin das 1Squad=1 Party an besten ist bei sowas.
merkste selbst, ne?Einer tötet mich und in der Killcam Teabagged er mich. In der selben Runde hab ich ihn dann 10 mal getötet und alle 10 mal geteabaged. aber das bekommt man wenn man so dumm ist
kindergarten für nerds.
Moralapostel?
Ich lass mir nix gefallen und das weder auf Xbox Live noch sonst wo. Ich nehm das nicht ernst aber wenn manche denken sie müssen provozieren bekommen sies halt zurück
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!