Ja mal schauen
hab montag aber auch zeit![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (16. April 2012, 11:18)
Betrug zu sagen geht für mich eindeutig zu weit, denn manchmal hat man einfach keinen bock ein zweites spiel hintereinander zu machen und wenn man noch anbietet am nächsten tag dann das spiel zu machen siehts mMn nicht danach aus als wollte man das spiel simulieren lassen
trotzdem weiß ich nicht ob danniiii wusste dass petzi heute eig keine zeit hat, denn um ca. 23 uhr hier das hinzuschreiben ist vlt zu spät
@ sub: ihn wegen einer solchen sache gleich der asso zu verweisen ist mMn viel zu übertrieben, denn niemand kann ihn dazu zwingen ein weiteres spiel zu absolvieren, auch wenn das mit dem ständigen on und off sein schon komisch ist
außerdem glaube ich dass du selber nach der demütigung damals einen ziemlichen groll ihm gegenüber hegst und du ihn draußen haben willst obwohl er sich entschuldigt hat
wenn jemand mit mir darüber diskutieren will; ich steh bereit
Dann sagt man das und erzählt nicht eine Ausrede um dann nach kurzer Pause ein anderes Spiel zu spielen. Wäre doch alles ok gewesen, wenn er gesagt hätte, laß uns morgen weiterspielen, bin noch verabredet oder habe noch was anderes vor(Oder wurde jetzt simuliert)Betrug zu sagen geht für mich eindeutig zu weit, denn manchmal hat man einfach keinen bock ein zweites spiel hintereinander zu machen und wenn man noch anbietet am nächsten tag dann das spiel zu machen siehts mMn nicht danach aus als wollte man das spiel simulieren lassen
Betrug zu sagen geht für mich eindeutig zu weit, denn manchmal hat man einfach keinen bock ein zweites spiel hintereinander zu machen und wenn man noch anbietet am nächsten tag dann das spiel zu machen siehts mMn nicht danach aus als wollte man das spiel simulieren lassen
trotzdem weiß ich nicht ob danniiii wusste dass petzi heute eig keine zeit hat, denn um ca. 23 uhr hier das hinzuschreiben ist vlt zu spät
@ sub: ihn wegen einer solchen sache gleich der asso zu verweisen ist mMn viel zu übertrieben, denn niemand kann ihn dazu zwingen ein weiteres spiel zu absolvieren, auch wenn das mit dem ständigen on und off sein schon komisch ist
außerdem glaube ich dass du selber nach der demütigung damals einen ziemlichen groll ihm gegenüber hegst und du ihn draußen haben willst obwohl er sich entschuldigt hat
wenn jemand mit mir darüber diskutieren will; ich steh bereit
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!